Bin ich komisch oder eh normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, wenn die Zeit kommt, dann kommt sie. Deswegen sollte man sich doch nicht von irgendwelchen Leuten drängen lassen. Andere haben in deinem alter schon x verschiedene Geschlechtspartner... was soll daran besser sein?
ich finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden und wenn man soweit ist und auf die richtige Person trifft, passiert es schon. Vielleicht stehst du auch auf Mädels und hast es noch gar nicht gemerkt und Jungs sind einfach nicht dein Ding. Zudem wer gibt einem den bitte vor, dass man mit 18J. keine Jungfrau mehr sein darf? Ganz ehrlich mach dein Ding, lass dich nicht von anderen bequatschen.

An deinem Selbstbewusstsein kannst du arbeiten und auch daran dich selbst zu akzeptieren so wie du bist.
Ich hab da auch eine ganze Weile für gebraucht und irgendwann erkennt man, dass man im Grunde nur sich selbst Rechenschaft abzulegen hat. Geredet wird doch immer von irgendwem, aus welchen Gründen auch immer. Also lass die anderen Reden und finde heraus, was du möchtest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu aller erst: Nein alles ist okay mit dir! :)

Zwar hatten schon di emeisten vor ihrem 18 Geburtstag einen Freund oder den ersten Kuss, aber nicht bei alle hat es was bedeutet. ist das dann besser, als ungeküsst zu sein?

Irgendwann wird auch der richtige auf dich zu kommen, der dich mit deiner Schüchternheit akzeptiert und dich nicht bedrängt.

Falls du aber erstmal erfahrungen sammeln willst und gar nicht gleich auf der Suche nach der großen Liebe bist, dann denk mal so darüber nach: Wenn ein Junge auf dich zukommt, musst du dich doch nicht unwohl fühlen, denn offensichtlich findet der junge Mann dich wegen deines Charakters oder dienes Aussehens oder beidem anziehend: also ein Kompliment, deshalb freu dich einfach über solche Gesten und baue damit dein Selbstbewusstsein auf!

Das wird schon :) Und deinen Freunden würd ich am liebsten mal selbst die Meinung geigen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst: Wenn du es so willst, sind deine Freunde genauso unnormal wie du und jeder andere auch. Jeder hat seine  Vorlieben und Sachen die man hasst.

Und das was du hast ist keine Krankheit oder so, es ist halt einfach so. Du kommst ja auch damit aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Die fehlts eben nicht. Wo ist das Problem. 

Deine Freunde sind das Problem. Ich sage jetzt alles nur nicht das du dich von denen distanzieren sollst. Rede einfach mit denen wir du das siehst und gib nicht einfach nu Ja/Nein Antworten. Ich denke, wenn du denen das klar machst, verstehen die das mit der Zeit...

Was kannst du tun um deine Angst zu überwinden. 

Na, die Jungs ansprechen, sich einfach zusammen zu reißen. Du wirst dir da schon keinen zu recht stottern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist eine Ehrenfrau.. 

Wenn du denkst, "er" ist dir noch nicht über den Weg gelaufen, dann warte weiter. 

Wenn es dich nicht stört, noch Jungfrau zu sein oder noch nie geküsst zu haben, ist die Meinung der anderen ja nicht DEIN Problem. Sie können denken was sie wollen. Wenn du deinem (irgendwann) Zukünftigen sagst, dass du noch nie geküsst wurdest, ist es ihm eine große Ehre... Verstehst du? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, hättest du nicht gesagt, dass du klein bist, hätte ich geglaubt mich gibt's doppelt. Bin auch 18 und stehe meinen Gleichaltrigen genauso hinten drein. Man muss nicht wie die anderen sein du bist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Wenn du keine Lust auf sowas hast ist es ja kein Verbreche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey willkommen in Club ich bin 25 und ich habe bis her noch nie ne Freundin. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich bin sicher das du ein Freund finden wirst. Ich bin auch nicht so groß. Wie groß bist du den, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieHasii
29.11.2015, 20:23

das ist peinlich...aber 1,50 meter...die meisten könnten mir praktisch auf den kopf spucken haha

0

Also ich finde es nicht schlimm ;)

Hatte selber noch keine Freundin und hab auch noch nicht geküsst mit mein 20 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?