Frage von lilte, 77

Bin ich komisch für mein alter mit 12morgen 13?

Ich weis nicht ob es an mir liegt oder an der heutigen gesellschaft ich bin 12 morgen 13 und ich finde mich hässlich alle sagen ich wäre hübsch aber ich sehe das nicht so :( ich hätte auch sogerne meinen ersten Freund aber ich glaube das mich sowieso keiner "will"

Antwort
von Reno276, 10

Fast jeder Mensch hat in der Pubertät Probleme mit seinem Aussehen. Dein Körper ist noch in der Entwicklung und entspricht vielleicht nicht dem von den Medien suggeriertem Schönheitsideal. Die meisten Menschen finden das man nicht den Körper eines Models braucht un schön zu sein.

Um dich selbst schön zu finden musst du dich so akzeptieren wie du bist, das ist oft ein schwieriger Weg. Und da alle sagen das du hübsch bist wird es für dich bestimmt auch nicht besonders schwer einen netten Jungen kennen zulernen (der sollte natürlich auch deine Inneren Werte mögen).

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Es liegt grundsätzlich immer an der heutigen Gesellschaft, vor allem wenn es um Selbstzweifel geht, die heutige Gesellschaft besteht größtenteils nur aus scheinheiliger Heuchlerei von angeblicher Toleranz auf der einen Seite und gleichzeitigem niedermachen von allem was Normen und Tabus nicht einhält auf der anderen Seite unsere heutige Gesellschaft ist heuchlerisch und krank

Einzelne Menschen sind ja sehr nett aber wenn es zu viele werden, setzt bei manchen die Schwarmblödheit ein dazu noch ein paar Interessen aus der sozialen Lobbywirtschaft (von Wirtschafsbossen gekaufte Politik) und fertig ist die heutige Gesellschaft in der Menschen auf der Suche nach dem perfekten look immer mehr Geld ausgeben sollen ohne es zu merken

Antwort
von LankaDivore, 4

Vielleicht solltest du mal schreiben, was du an die denn so "komisch" findest. ^^ Und einen Freund brauchst du mit 13 definitiv noch nicht!

Antwort
von HaGue60, 35

vielleicht auch an Beidem!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community