1

bin ich komisch ?

Frage von JasminHALLO JasminHALLO

Also mein problem ist ..ich finde ich bin komisch also das ich mit meinen augen andere dinge sehe als der rest der mädchen in meinem alter ... meine beste freundin zofft sich jezt öfter mit mir sie sagt ich sei zu shcnell beleidigt und sensibel ! aber so bin ich nunmal ich glaub niemand kommt mit meienr art klar , ich glaube es. Ich finde halt andere sachen wichtiger . ich streite nur noch mit ihr ich bin manchmal auch richtig eifersüchtig wen sie mit anderen mädchen eine auf ,, best friends,, tut . Sie hat doch mich ! oder mag sie mich nicht mehr ? ok ich gebs zu ich bin oft schnell beleidigt aber ich kann doch auch nichts für das ich so..verletzlich bin. Sie nervt das tottal. ich weiß nicht was ich machen soll ich glaube immer mehr sie mag mich nicht und andere auch nicht.,., was soll ich machen? mit ihr reden ? ich glaub das hilft nichts denn das hab ich schon oft versucht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von jason808 jason808

Das die guten Fragen immer gleich durch sone Schwachsinn Fragen ruck zuck nach unten gedrückt werden müssen!.....DU BIST VÖLLIG NORMAL!

• 2
    Antwort von smaxp smaxp

Ich verstehe die Frage nicht.

Kommentar von xessif xessifxessif

DANN ANTWORTE NICHT -.-

Kommentar von smaxp smaxp

Du bist unnormal wenn es dich befriedigt außenseiter

Kommentar von JasminHALLO JasminHALLO

hals maul du opfer ! wetten du bist fett und sitzt vorm pc wie so ein affe ?

jetzt weis ich warum deine freundin nichts mit dir zutun haben will xD

........woooooow..das hats jezt voll gebracht..und außerdem sag ich das nur zu dir weil du .....ach egal

Kommentar von JasonBlack JasonBlackJasonBlack

xDDDDD haahaha

süßi wie süß du bist

Kommentar von juliaassecret juliaassecretjuliaassecret

wunderst du dich ernsthaft, dass deine freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will? ich nicht.

unnormal ist sie sicher nicht sie hat nur nen scheiß charakter ( anders kann man es nicht sagen)

• 0
    Antwort von smaxp smaxp

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wenn es dich beruhigt man.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

lies maldas Buch:

Eline und Wilma

Wilma udn Eline

http://www.thalia.at/shop/ama_homestartseite/suche/;jsessionid=fdc-svk7k7mkor2.tc3?sswg=BUCH&sq=Wilma+und+Eline&submit.x=55&submit.y=6

• 0
    Antwort von knuddeel knuddeel

Das ist ganz normal!

• 0
    Antwort von Diiiiinchen Diiiiinchen

Ich steck gerade in der GENAU SELBEN SITUATION :) Meiner Meinung nach liegt dass daran dass meine Freundin und ich uns zu lange & vorallem zu gut kennen. Wir sind wie ein altes Ehepaaar. Zanken immer und überall. Aber trotzdem ist sie die, der ich i.wie immer noch am nähsten steh.

In den letzten Wochen leben wir uns noch mehr auseinander..

Rede mit ihr darüber! und ja du bist normal :)

• 0
    Antwort von Sominja Sominja

klingt jetzt etwas hart, aber such dir andere Freunde. Du meinst, dass du mit den Mädelz aus deiner Klasse nicht zurecht kommst. Warum machst du nicht mal was mit den Mädchen vom Handball.. Chor.. (was du halt für Hobbies hast..)?

• 0
    Antwort von StillGoodLookin StillGoodLookin

oha sowas hatte ich früher auch immer mit meinen ABFFL`s xD

• 0
    Antwort von M34ausi M34ausi

Versuch doch einfach wieder so zu sein wie Du am Anfang Eurer Freundschaft warst.Spring über Deinen schatten und sieh die Dinge positiver,sonst verlierst Du sie und dann bist du allein

am anfang waren wir ja auch beide gleich aber wir haben uns verändert...wir beide..

• 0
    Antwort von stern18 stern18

du musst echt mal mir ihr einfach reden, oder sonst schreib mal eine lange sms, dass hilf auch.

• 0
    Antwort von JasonBlack JasonBlack

Wenn die Freundschaft erstmal vorbei ist, wirst du so enttäuscht sein, dass du nicht mehr enttäuscht werden kannst und dir wird erlich gesagt alles scheiß egal :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.