Also mein problem ist ..ich finde ich bin komisch also das ich mit meinen augen andere dinge sehe als der rest der mädchen in meinem alter ... meine beste freundin zofft sich jezt öfter mit mir sie sagt ich sei zu shcnell beleidigt und sensibel ! aber so bin ich nunmal ich glaub niemand kommt mit meienr art klar , ich glaube es. Ich finde halt andere sachen wichtiger . ich streite nur noch mit ihr ich bin manchmal auch richtig eifersüchtig wen sie mit anderen mädchen eine auf ,, best friends,, tut . Sie hat doch mich ! oder mag sie mich nicht mehr ? ok ich gebs zu ich bin oft schnell beleidigt aber ich kann doch auch nichts für das ich so..verletzlich bin. Sie nervt das tottal. ich weiß nicht was ich machen soll ich glaube immer mehr sie mag mich nicht und andere auch nicht.,., was soll ich machen? mit ihr reden ? ich glaub das hilft nichts denn das hab ich schon oft versucht...
bin ich komisch ?
Antworten (11)
-
4Antwort von
jason808jason808
Das die guten Fragen immer gleich durch sone Schwachsinn Fragen ruck zuck nach unten gedrückt werden müssen!.....DU BIST VÖLLIG NORMAL!
-
2Antwort von
smaxp Ich verstehe die Frage nicht.
-
0Antwort von
smaxp JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wenn es dich beruhigt man.
-
-
0Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
lies maldas Buch:
Eline und Wilma
Wilma udn Eline
http://www.thalia.at/shop/ama_homestartseite/suche/;jsessionid=fdc-svk7k7mkor2.tc3?sswg=BUCH&sq=Wilma+und+Eline&submit.x=55&submit.y=6
-
0Antwort von
DiiiiinchenDiiiiinchen
Ich steck gerade in der GENAU SELBEN SITUATION :) Meiner Meinung nach liegt dass daran dass meine Freundin und ich uns zu lange & vorallem zu gut kennen. Wir sind wie ein altes Ehepaaar. Zanken immer und überall. Aber trotzdem ist sie die, der ich i.wie immer noch am nähsten steh.
In den letzten Wochen leben wir uns noch mehr auseinander..
Rede mit ihr darüber! und ja du bist normal :)
-
0Antwort von
SominjaSominja
klingt jetzt etwas hart, aber such dir andere Freunde. Du meinst, dass du mit den Mädelz aus deiner Klasse nicht zurecht kommst. Warum machst du nicht mal was mit den Mädchen vom Handball.. Chor.. (was du halt für Hobbies hast..)?
-
-
0Antwort von
StillGoodLookinStillGoodLookin
oha sowas hatte ich früher auch immer mit meinen ABFFL`s xD
-
0Antwort von
M34ausiM34ausi
Versuch doch einfach wieder so zu sein wie Du am Anfang Eurer Freundschaft warst.Spring über Deinen schatten und sieh die Dinge positiver,sonst verlierst Du sie und dann bist du allein
Kommentar von
JasminHALLO am anfang waren wir ja auch beide gleich aber wir haben uns verändert...wir beide..
-
0Antwort von
stern18stern18
du musst echt mal mir ihr einfach reden, oder sonst schreib mal eine lange sms, dass hilf auch.
-
0Antwort von
JasonBlackJasonBlack
Wenn die Freundschaft erstmal vorbei ist, wirst du so enttäuscht sein, dass du nicht mehr enttäuscht werden kannst und dir wird erlich gesagt alles scheiß egal :D
DANN ANTWORTE NICHT -.-
Du bist unnormal wenn es dich befriedigt außenseiter
hals maul du opfer ! wetten du bist fett und sitzt vorm pc wie so ein affe ?
jetzt weis ich warum deine freundin nichts mit dir zutun haben will xD
........woooooow..das hats jezt voll gebracht..und außerdem sag ich das nur zu dir weil du .....ach egal
xDDDDD haahaha
süßi wie süß du bist
wunderst du dich ernsthaft, dass deine freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will? ich nicht.
unnormal ist sie sicher nicht sie hat nur nen scheiß charakter ( anders kann man es nicht sagen)