hallo ihr! ich lebe in einer großfamilie und in meiner familie gibt es oft stress und so.. wenn ich dann mit meinem hund durch die landschaften gehe,denke ich manchmal über mein leben und über alles was war und kommt und natürlilch ist nach.das mit 13 jahren. für mich baue ich dann stress ab und fühle mich dann viel besser. bin ich deshalb annormal?
Antworten (12)
-
2Antwort von
MannohneNameMannohneName
nö, alles Bestens, macht Dich für mich sympathisch
ging bei mir auch in dem Alter los
-
1Antwort von
momentemomente
du hast einen selbstschutz und das ist gut so ...seh die natur reglet alles von alleine ..keiner schreibt dem anderen was vor ..seh die dinge dir dir nicht gefallen als zeichen dafür das du schöne dinge wahr nimmst ...ander sind oftmals nicht in der lage und sehen nur schlechtes ..mach weiter so , so ist es richtig !!
-
-
1Antwort von
SweetNothingSweetNothing
ich habe zwar keinen hund .. aber ich würde das auch machen wenn ich einen hätte..
das ist ganz normal. .;)
-
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Nein...ist völlig normal..... und es ist auch völlig normal, dass in deinem Alter alle anderen unnormal sind....sprich doof;-)) also geh raus...und entspann dich, wenn dir danach ist:-)
-
0Antwort von
funnicefunnice
Hallo? Ich respektiere jeden 12 Jährigen der bei Gutefrage.net angemeldet ist und keine Ballerspiele spielt um "abzuschalten" Hier kannst du was lernen und etc. Solche Kinder wie von meiner und deiner Art gibt es nur selten... Ich bin 12 und kenne keinen der sowas wie ich auch macht. IOch kann von mir aus den ganzen Tah spazieren gehen.
Diese Frage teilen