Frage von FaLuKi2003, 48

Bin ich Koffein-empfindlich?

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich habe mir gestern ein Booster Energy drink geholt. Ich dachte es wäre mal cool, energy zu probieren. Ich habe nicht so viel getrunken (ca. 0,25ml). Ne Stunde später ungefähr hat mein Magen angefangen zu knurren. Dann so ne Viertel Stunde später Hatte ich Durchfall. Ich trank also grünen Tee, aber es verschlimmerte sich, dann trank ich warme Milch mit Honig, dann hörte es endlich auf. Jetzt zur Frage: Warum ?

Antwort
von CorruptedWorld, 35

Den "Energieschub" oder die "Wachheit" den Leute dabei empfinden, ist eh nur einem Placebo Effekt zu verdanken. Wenn man von der angeblichen Wirkung nichts weiß, erfährt man diese auch nicht. Einfach nur ungesundes Zeug, welches irgendwie "cool" ist zu trinken.

Antwort
von unicorn2k16, 34

Trink einfach keine Energys mehr, brauchst du eh nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 29

Ganz eindeutig, und das sage ich jetzt nicht um zu übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community