ich bin 1,53m gros und 12 jahre alt bin ich klein wüchsig
bin ich kleinwüchsig???
Antworten (17)
-
1Antwort von
manuel9490 War ich mit 12 auch noch.
Und jetzt mit 15 Jahren bin ich 1.76
Kommentar von
FugenfuzziFugenfuzzi Mit 12 war ich 155cm groß,heute 184 cm. Also um die 150 Cm mit 12 ist normal.
Kommentar von
lucmanlucman ichw erd morgen 15 und bin 1,91
-
-
0Antwort von
Bremer1977Bremer1977
Hör mir mal zu:
Nein bist du nicht. Kleinwüchsig wärst du wenn du zwischen 110 oder 138 cm missest, aber da du eh erst 12 bist und du noch einen Schuß machen kannst, vor allem enn du nicht rauchst und nicht trinkst, den das kann das wachstum einschrenken.
Aber schau dir mal deine Eltern an, wennd ie auch nicht so groß sind wirst duiu zwatr kein Riese/in aber doch 'normal'groß
Nimm die größe deiner Eltern zudammen und teile es durch zwei und ziehe 10 % als Mädchen ab, als Junge lässt du's und du hast eien ungefähre Angabe wie groß du werden könntest, diese angabe ist absolut ohne gewähr
Kommentar von
Sanny98 ok,ok also ich bin nicht kleinwüchsig(puuuhxD) meine freundin ist 11 jahre alt und 1,35 groß ist sie kleinwüchsig?
Kommentar von
Bremer1977Bremer1977 da sie erst 11 bist kann noch einen Schuß machen , genau wie du! Ab 18 würde ich mir Gedanken machen
-
0Antwort von
LaDolcezzaLaDolcezza
Nein bist du nicht, deine Größe ist für dein Alter normal...! Du wächst schon noch - keine Angst :)
-
-
0Antwort von
SchmuggiSchmuggi
Nein, das ist immer unterschiedlich weil du noch wächst. Ich bin 12 Jahre und 1,60 das ist bei jedem anders. LG
-
0Antwort von
woman86woman86
Nein du wächst bestimmt noch und wenn es so wäre hätte dein Kinderarzt dir schon was mitgeteilt! Zur Information man kann noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen!
-
0Antwort von
littlebeckelittlebecke
auf jeden fall ;) ach kein scheiß man wächst bis man 16 jahre ist oder manche sogar noch länger :D mach dir mal keine sorgen...
-
0Antwort von
kolja1998 nein in meiner klasse gibs kleinere die 12 sind
-
0Antwort von
Gule002Gule002
Hallo? Du kommst grad erst in die Pupertät da wird das wachsen erst richtig losgehen..warte ab!
dito: bin 22 und 1,57 :D