Frage von benimas, 53

Bin ich klein,wenn ja gibt es Tricks um zu wachsen?

Hallo Leute ich bin mit 12 Jahren 1.56 m meine frage is jetzt bin ich klein für mein alter und gibt es Tricks um schneller zu wachsen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 14

du bist nicht klein für dein Alter, schon klar, manche anderen Jungs sind schon viel größer in dem Alter. dennoch kannst du das Wachstum ohne Hormone nicht steuern. ..." das wird schon...usw...." nützt einem in dem Alter nicht viel, jedoch wenn in deiner Familie - die Verwandten (Eltern, Großeltern) normal groß sind, sollte deinem Wachstum auch nichts im Wege stehen. Mitunter wächst man in diesem Alter in Schüben und z.B. zuerst die Füße, dann die Länge... So ab 14 Jahren kommt dann der stärkste Wachstumsschub. Sollte sich dann noch "gar nichts tut", schau mal beim Arzt vorbei.

Antwort
von Nordseefan, 19

Du bist normal, und es gibt nichts, aber auch gar nichts um schneller zu wachsen

Antwort
von moanajune, 42

Mit 12 war ich ca. 1,55 und jetzt bin ich 15 und 1,75 also ich denke wenn dein Körper so veranlagt ist, wirst du noch wachsen ;)

Antwort
von ingwer16, 30

Ich denke du bist für dein Alter normal groß , hab etwas Geduld ! Tricks gibt es soweit ich weiß nicht

Antwort
von vroni132015, 53

Für dein Alter bist du normal. Du wächst wahrscheinlich noch also keine Sorge

Kommentar von benimas ,

Ja aber andere in meinen alter sind schon 1.60m hast du irrgentwelche Tricks damit ich schneller wachse

Kommentar von vroni132015 ,

Nein es gibt keine Tricks. Ja es gibt Leute die größer sind aber deine Größe ist echt ok

Antwort
von TheShadow94, 27

Immer 10 Stunden schlafen, und Fruchtzwerge!! ^^

Antwort
von benimas, 26

Oder kann man was machen damit man schneller wächst

Antwort
von Mihriban04, 41

Milch trinken und viel Schlaf.

Kommentar von ingwer16 ,

Was bewirkt das?

Kommentar von benimas ,

Wirkt das

Kommentar von TheShadow94 ,

Schlaf ist sehr wichtig in deinem alter am besten 10 std. täglich.  

Kommentar von Mihriban04 ,

Von Milch und viel Schlaf wachsen die Knochen.
War mit 11/12 ziemlich klein, da habe ich angefangen morgens und abends Milch zu trinken und länger zu schlafen, wurde mir ebenfalls vorgeschlagen, und jetzt bin ich 15 und die größter unter meinen Freunden, generell bin ich größer als alle anderen in meinem Alter.

Antwort
von punkrockchick, 35

Also ich bin 18 und 1.56 m :D

Für 12 ist das doch ok :)))

Kommentar von TheShadow94 ,

Bist aber weiblich, oder ?

Kommentar von punkrockchick ,

Ja

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich denke der Fragensteller ist ein Junge.

PS: Kleine Mädchen find ich gut, neben sie komme ich mir immer groß vor. :D (Bin 1.86 M.)

Kommentar von punkrockchick ,

oh ok :D ich dachte schon das Mädel macht sich Sorgen ob sie jemals bei Germanys next topmodel mitmachen kann xD

Kommentar von TheShadow94 ,

Diese Heidi macht mir Angst. :,D

Antwort
von Fler1990, 41

Du bist nicht klein und es gibt keine Tricks.

Antwort
von Sunny1198, 30

Bin 16 und 1,63m...also mein arzt sagt es ist alles okay:)

Kommentar von TheShadow94 ,

Du bist aber weiblich, oder ?

Kommentar von Sunny1198 ,

ja

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich denke der Fragensteller ist ein Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten