mein mann hat mich gekränkt ,nix schlimmes, aber machte mich sehr traurig, ich hab ihm dies gesagt, es kam nichts von ihm daraufhin, er schmollte gestern den ganzen tag, heute nach der arbeit tut er so, als ob nix währ, aber ich will das nicht so einfach abhacken, fände eine endschuldigung angebracht , darauf kann ich wohl lange warten. nun schmolle ich, bin ich kleinlich? ich kann nicht so tun,als währ alles ok, denn mich nervt, sein verhalten. wie würdet ihr euch verhalten? einfach übergehn, des lieben friedens willen, oder weiter schmollen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
wie wäre es mal mit offenen worten!
statt sorry diesem Kindergartengetue...
-
0Antwort von
DavorkaDavorka
Sags ihm. Und lass dir nicht einreden, das wären jetzt eben mal Peanuts. Wenn es für dich keine sind, dann sind es auch keine. Wenn er sich aber verständnisvoll zeigt, dann lenke auch ein. Jeder greift mal daneben und vielleicht ist er künftig sensibler. Liebe Grüße!
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx danke für deinen tip, männer grrrrr was wir zuviel reden, reden die zu wenig
-
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Nicht alles kaputtquatschen, nicht aus jeder Pillepalle muss ein Staatsakt werden! Abhaken und kuscheln!
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx kann ich nicht, weil es sich in mir aufstaut, so wird aus ner mücke ein elefant, warum können männer (nicht alle) nicht zu ihren fehlern stehen?
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Gottchen, worum ging es denn? Um eine Nichtigkeit... Er hat Dich (unbewusst?) ein Wenig gekränkt, Du hast ihn dafür zusammengefaltet, er war deswegen eine Weile beleidigt und nun ist gut! Warum immer diese Prinzipienreiterei mit endlosen Diskussionen, Richtigstellungen, Rechtfertigungen, Entschuldigungen und sowas? Warum nicht Schwamm drüber und Thema Ende? Frauen sind übrigens auch nicht immer Weltklasse im Einsehen von Fehlern...
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Das muß besprochen werden, denn so kommt immer mehr Wut auf, und es knallt irgendwan richtig. Aber Männer sehen das anders.Setz dich durch !
ändert ja nix, dann schmollt er weiter