1

bin ich kleinlich?

Frage von giftmischerinxx giftmischerinxx

mein mann hat mich gekränkt ,nix schlimmes, aber machte mich sehr traurig, ich hab ihm dies gesagt, es kam nichts von ihm daraufhin, er schmollte gestern den ganzen tag, heute nach der arbeit tut er so, als ob nix währ, aber ich will das nicht so einfach abhacken, fände eine endschuldigung angebracht , darauf kann ich wohl lange warten. nun schmolle ich, bin ich kleinlich? ich kann nicht so tun,als währ alles ok, denn mich nervt, sein verhalten. wie würdet ihr euch verhalten? einfach übergehn, des lieben friedens willen, oder weiter schmollen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

wie wäre es mal mit offenen worten!

statt sorry diesem Kindergartengetue...

Kommentar von giftmischerinxx giftmischerinxxgiftmischerinxx

ändert ja nix, dann schmollt er weiter

• 0
    Antwort von Davorka Davorka

Sags ihm. Und lass dir nicht einreden, das wären jetzt eben mal Peanuts. Wenn es für dich keine sind, dann sind es auch keine. Wenn er sich aber verständnisvoll zeigt, dann lenke auch ein. Jeder greift mal daneben und vielleicht ist er künftig sensibler. Liebe Grüße!

danke für deinen tip, männer grrrrr was wir zuviel reden, reden die zu wenig

• 0
    Antwort von 123checka 123checka

rede mal mit ihm

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Nicht alles kaputtquatschen, nicht aus jeder Pillepalle muss ein Staatsakt werden! Abhaken und kuscheln!

kann ich nicht, weil es sich in mir aufstaut, so wird aus ner mücke ein elefant, warum können männer (nicht alle) nicht zu ihren fehlern stehen?

Kommentar von MikeFFM MikeFFMMikeFFM

Gottchen, worum ging es denn? Um eine Nichtigkeit... Er hat Dich (unbewusst?) ein Wenig gekränkt, Du hast ihn dafür zusammengefaltet, er war deswegen eine Weile beleidigt und nun ist gut! Warum immer diese Prinzipienreiterei mit endlosen Diskussionen, Richtigstellungen, Rechtfertigungen, Entschuldigungen und sowas? Warum nicht Schwamm drüber und Thema Ende? Frauen sind übrigens auch nicht immer Weltklasse im Einsehen von Fehlern...

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Das muß besprochen werden, denn so kommt immer mehr Wut auf, und es knallt irgendwan richtig. Aber Männer sehen das anders.Setz dich durch !

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ja kann schon mal passieren drückerchen schmollen istt erlaubt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.