Frage von Isuca, 35

Bin ich klein was denkt ihr, Eure Meinung und Hilfe bitte?

Hallo ich bin m/14 und 1,77-1,76 groß ich fühle mich ziemlich klein da meine Freunde fast alle größer sind bin jetzt schon größer als meine Eltern. ich war letztens bei nem Arzt und der meinte das ich noch etwas wachse (er hat das an so Bildern von meiner Hand nach gemessen) aber nicht mehr sehr viel ich wünsche mir so sehr das ich etwas über 1.80 werde glaubt ihr das ist zu schaffen ? und meint ihr ich bin klein? also ich fühle mich auch so.

Antwort
von Kinga2612, 18

HAHAHAHA XD Ich bin 20 Jahre alt (w) und haben mit 16 Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals die 1,60m knacken werde. Momentan bin ich 1,52m klein (meine Mutter ist sogar nur 1,50m) und mein Freund ist gekonnte 1,80m groß.

Du kannst dir ja mal einen Zollstock zur Hand nehmen und dann siehst, wer hier wirklich klein ist. 

Kommentar von Isuca ,

1,52 hmm das schon hart xD

Kommentar von Kinga2612 ,

Vorallem wenn man im Supermarkt steht und nicht an die gewünschte Packung XYZ kommt. 

Antwort
von Siggy, 35

Mit 14 bist du noch im Wachstum und zu bemerken wäre noch:

Die wahre Größe eines Menschen ist nicht die Körpergröße.

Antwort
von snowwhiteone, 18

Ich finde es überhaupt nicht klein und wenn du es bis 1,80 schaffst ist es sogar sehr groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten