Frage von salma1, 62

Bin ich klein w/14 157cm?

Bin 14 und 157groß ... Bin ich zu klein :/?

Antwort
von CidDakota, 28

Bist du definitiv nicht^^ die Größe hängt von den Genen ab, innerhalb der Familie. Zudem muss ich erwähnen, dass es Leute gibt, die erwachsen sind und kleiner sind als du. Wenn es dich beruhigt, ich bin 18/w und nur 162 cm :)

Antwort
von Bluwah, 25

Zu klein für was?

Die einen sind größer, die anderen eben ein wenig kleiner. Um den Alltag zu bewältigen spielt das jedoch überhaupt keine Rolle.

Antwort
von unbekannt24680, 29

Ein bisschen größer könntest du aufjedenfall sein, aber deine Größe ist vollkommen okay.

Antwort
von darkm00n, 43

das geht eigentlich noch irgendwann wirst du schon noch wachsen:)

Antwort
von pythonpups, 31

Man kann nicht zu klein sein, man kann nur so groß oder klein sein, wie man eben ist. das Wörtchen "zu" hat da nichts drin verloren.

Kommentar von Tumor ,

Natürlich kann man zu groß oder zu klein sein. Wenn du dich bücken musst, um durch Türen zu gehen oder überhaupt in Räume zu passen, ist das unangenehm und wenn man unter 1m groß ist, hat das auch keinen Vorteil...

Klingt übertrieben? Das mag sein, aber wenn du so groß oder klein wie beschrieben bist, dann ist das Wort "zu" mehr als nur angebracht.

Kommentar von pythonpups ,

"Zu klein/gross *für* etwas", ok, wenn's denn unbedingt richtiggestellt werden muß. Aber nicht generell "zu".

Antwort
von DerBeste07, 44

Passt alles, es gibt Frauen die sind als erwachsene nur 160 groß und da bist du schon mit 14. 170 für eine Frau finde ich ganz gut, kannst also auch noch wachsen ;)

Antwort
von Nemora5, 17

Ich finde deine Größe gut, zumal du eh noch wachsen wirst. Ich bin 17 und 1,52 m. :-D

Antwort
von Savix, 20

Nein, das ist eine völlig normale Körpergröße, in dem Alter.

VG

Antwort
von Primo96, 23

Kommt mit dem Alter. Ausserdem sind kleine Frauen süss^^

Antwort
von Neutralis, 23

Nein, du bist perfekt. Bin männlich und 1,73m. Würde es nur große Frauen geben, wäre das nicht gut für mich. Danke, dass du existierst. 

Antwort
von 23makeupfresse, 10

zu klein? Nein. Du gehörst zwar nicht zu den größten, ist aber noch normal

Antwort
von xxlmpxx, 1

Ich bin ehrlich, ja du bist klein aber 1. Du kannst noch wachsen und selbst wenn nicht, größe spielt keine Rolle und 2. Wenn es dich beruhigt ich bin 17 Jahre und bin grade mal 1,54m also mach dir keine Sorgen :).

Antwort
von Jersinia, 15

Du bist GROßartig!

Füt die oberen Regalbretter gibt es Leitern.

Antwort
von Nutzerkonto, 14

Ich finds super! :D

Antwort
von MrMentalist1, 6

Definitiv nicht klein, viele Jungs finden auch "kleine" Mädchen süß ;) also eigentlich nur Vorteile :3

Aber keine Sorge, du wächst noch, "bist ja erst 14" :-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten