bin ich zu klein für 17 ich bin 1,50m und ein junge
Antworten (25)
-
3Antwort von
MICIFMICIF
nöö, ist für mich noch ne normalgrösse...ich hab nen Freund, der war mit 17 auch ungefähr in deiner Grösse//er ist jetzt 23 und gut an die 1.95...manche wachsen schneller, manche nicht ;-)
-
1Antwort von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck
Du bist doch noch im Wachstum. Jungens in Deinem Alter haben schon innerhalb eines Jahrs 30 cm Körpergröße zugelegt. Da wart mal ab, da kann noch einiges kommen.
-
-
0Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Ja, also kleinwüchsig bist du glaube ich nicht, dass fängt er so ab 149 cm und abwärts an aber du bist schon sehr klein. Ich frage mich nur, wieso die Menschen groß sein müssen, ich denke du siehst sicher ganz putzig aus und das is doch süßund darauf kann man stolz sein, is nich jeder so klein ^^
-
0Antwort von
maksa1234maksa1234
Du, da tust du mir leid. Ich bin 12 und 1,43M größ, dabei bin ich der kelinste der klasse. Ich hoffe du krigst deinen schub noch ;)
-
0Antwort von
Cr1tt0rCr1tt0r
jop, aber erstens wächst du noch, und zweitens sind auch kleinere typen attraktiv :D versuch mal ne sportart zu finden wo die größe von vorteil ist, dann hast nen grund dich zu freuen^^
-
-
0Antwort von
wildflowerwildflower
mein Neffe war auch etwa 1,50 als er in Deinem Alter war. Jetzt ist er 20 und kann mir auf den Kopf spucken.
Kommentar von
chucky313chucky313 wie groß bist du,1.40m?^^
Kommentar von
NuckChorris der war gut^^
-
0Antwort von
izo95 du brauchst dich nicht zu schämen ist was ganz normales
-
0Antwort von
katkitkat2katkitkat2
ich bin ein mädel (14J.) und bin 1,71 ich find's auch sehr klein !!!
o.ö
Kommentar von
bonitasbonitas Dummmdummdumm, denn Du bist mit 1,71 für Mädels schon über dem Durchschnitt!
Kommentar von
chucky313chucky313 sie meint das sie seine größe klein findet und schreibt als vergleich ihre größe als mädchen...tz tz tz
Kommentar von
bonitasbonitas Oder meint sie, daß sie sich mit 1,71 klein findet?
Kommentar von
chucky313chucky313 nein ich denke das war ein vergleich
Kommentar von
schnegge070690schnegge070690 @katkitkat mit 14j. muss man auch net 1,71 sein du Riese DU GOLIATH HAHAHAHA oder Giraffe HAHAHHAHA :D
-
0Antwort von
chucky313chucky313
nenn dich lieber mickri...ohhh sorry das war gemein!^^aber 1.50 is schon klein,vllt. machst ja noch nen richtigen schub
Kommentar von
bonitasbonitas chucki313, Du bist ein Armleuchter, das kann man auch anders sagen!
Kommentar von
chucky313chucky313 armleuchterin bitte
-
0Antwort von
NuckChorris naja im moment schon aber vllt hast ja glück und wächst noch^^ mein bruder war bis 16 auch n richtiger zwerg.. und hat dann innheralb von bissl mehr als nem jahr mächtig zugelegt.. mach dir nix draus ich bin au kein hightower (25j und 1,70) das andere positive: beim c&a rodeo kids wear is gut und künstig :D
-
0Antwort von
cash98 ja 1 mm
-
0Antwort von
Ninchen1992 au ja.
-
0Antwort von
melihmelih
das bemerkst ud bestimmt an deinen mitschülern und ja ich bin sogar zu klein bin 13 und 1.50
-
0Antwort von
blompblomp
Derbe klein. Zwölfjährige sind ja schon über 1,60m.
Kommentar von
maksa1234maksa1234 Übertreib nicht. Der gröste in unserer klasse ist 1,55^^
Ja so einen kenne ich auch, der war immer 1 Kopf kleiner als ich und dann sah ich ihn 1/2 Jahr nicht und aufeinmal war er 1 Kopf größer als ich...Gib die Hoffnung nicht auf!