Frage von Fightteam, 48

bin ich kindisch/uninteressant anderen gegenüber?

also ich bin 14 und bin sehr klein 147cm und sehe wie ein kleines Kind aus. Mein Arzt sagt ich wachse nicht mehr und ich habe damit sehr große Probleme. Ich bin dünn und dass macht mich auch so kindlich aussehend. Meine kleine schwester ist größer und sieht auch älter aus. mit schminken habe ich es auch schon versucht aber es klappt nicht ganz. Ich will auch gerne ein Freund doch ich habe angst weil ich kurze haare hab.

Antwort
von isabellekn, 14

Viele Männer mögen kleine Frauen und du wirst noch erwachsener mit der Zeit aussehen.
Und dein Freund sollte dich dann auch so lieben wie du bist, aber dem ganzen kannst du ja Zeit lassen, bis einer kommt der dir gefällt und wenn er dich mag, stört ihn auch nicht deine Größe oder deine Haarlänge, eher wahrscheinlich wird er genau das dann an dir gut finden.
Also mach dir keine Gefanken, auch wenn die Körpergröße sich nicht verändert, mögen das viele( musst dir außerdem nie Gedanken machen, dass du größer als dein Freund bist, eher das mögen viele nicht und kannst immer hohe Schuhe tragen ;) )und in nicht all zu langer Zeit wirst du auch älter aussehen und falls dir deine Haare nicht gefallen kannst du sie ja wachsen lassen.
Wie sagt man so schön: "Auf jedem Topf passt ein Deckel". :)

Antwort
von Rendric, 27

Was haben deine Haare mit einem Freund zu tun? Und warum lässt du dir die Haare kurz schneiden, wenn du dir damit nicht gefällst?

Kommentar von Fightteam ,

ich gefalle mir schon aber die meisten Jungs stehen auf Mädchen mit langen Haaren

Kommentar von Rendric ,

Sagt wer? Es gibt auch Jungs, denen kurze Haare gefallen. Liebe ist selten von der Frisur abhängig.

Antwort
von Thiamigo, 13

Lass doch die Haare lang  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten