bin ich kindisch wenn ich mit 15 noch spongebob gucke??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 3 |
| nein | 21 |
| hängt davon ab ob du noch andere kinder filme guckst | 5 |
| .......... | 3 |
Antworten (1-30 von 34)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KeksMitMilchKeksMitMilch
Finde ihn mit meinen 13 Jahren auch noch lustig xD. Und warum solltest du deshalb "kindisch" sein? Es gibt auch noch viele Erwachsene die Pixar-Filme wie "Findet Nemo" etc schaun.
-
4Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Abgestimmt für: neinMeine Kollegen ( um die 30 - 50 ) schauen es auch.
Noch schlimmer: Sie sprechen so
-
-
2Antwort von
SNOOKERSNOOKER
Abgestimmt für: neinIch schaue ab und an mit 43 auch noch den gelben Kerl-ist doch lustig und hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun.
-
2Antwort von
BenediktinerBenediktiner
Abgestimmt für: neinIch bin 36 und mich rockt Bikino Bottom (da will ich irgendwann mal hin)
-
1Antwort von
DerWillsWissenDerWillsWissen
Abgestimmt für: neinwarum, erst im dem alter versteht man erst den humor. kleinkinder lachen nur darüber, weil er so doof lacht usw.
also: nein
-
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Abgestimmt für: neinManche findens lustig, also was solls. Ich kenne eine Menge Erwachsener, die es gut finden.
-
1Antwort von
ThankiThanki
Abgestimmt für: hängt davon ab ob du noch andere kinder filme guckstansonsten nein xD ich bin 18 und liebe spongebob einfach xb
-
0Antwort von
viva10 Abgestimmt für: neinich finde nicht. meine mama schaut mit mir auch oft spongebob.
-
0Antwort von
mariokapellermariokapeller
Abgestimmt für: jaspongebob sehen sich in meiner bekanntschaft mehr 15-jährige als jüngere an
-
0Antwort von
sonicundshadowsonicundshadow
Abgestimmt für: neinMein Vater, der 50 Jahre wird, guckt auch SpongeBob an jede neue und alte Folge guckt er, und ich natürlich auch... Außerdem: SpongeBob ist 23 Jahre alt und so komisch! Also: Es ist NICHT kindisch!!!!!!!
-
0Antwort von
Melle1989Melle1989
Abgestimmt für: neinich (20) gucke ihn auch manchmal und ne Freundin von mir ist verrückt nach Spongebob.
-
0Antwort von
basketballer95 Abgestimmt für: neinals ob!!!
HALLO?????
Spongebob ist kult, das ist wie als wenn du Star wars gucken würdest, das ist nicht schlimm!!!!
Kommentar von
Melle1989Melle1989 XD
-
0Antwort von
wsesewwsesew
Abgestimmt für: neinguck ich auch noch und werde ich auch noch ein bischen gucken
-
0Antwort von
HanRieHanRie
Abgestimmt für: neinMeine Tante findet Spongebob süß und guckt das auch und sie ist über 40 :-)
-
0Antwort von
LadyGaga123 Abgestimmt für: neinIch gucke es aber mit 3 trotzdem ncht mehr.Aber ich finde es trotzdem nicht kindisch!
-
0Antwort von
kalli235kalli235
Abgestimmt für: hängt davon ab ob du noch andere kinder filme guckstnein also für mich ist spongebob zu kindicshc aber ses gibt durchaus noch andere die das in so einem alter regelmässig gucken wenn du jz die kl.Gruselschule o.ä gucken würdest empfiehl ich dir einen arzt aufzusuchen!
Kommentar von
kingderkingskingderkings XD
-
0Antwort von
breekachubreekachu
Abgestimmt für: hängt davon ab ob du noch andere kinder filme guckstIch gugg selber Spongebob! und dabei werd ich bald 20! :D... es ist einfach der Humor, dass Spongebob genial macht und die Kinder nicht wirklich verstehen... genauso ist es bei Simpsons..
hahaha
Cool^^