Frage von Luihn, 69

Bin ich kindisch weil ich momio spiele?

Hi:) Ich bin 12 und spiele momio... Ich traue mich nicht den anderen zu sagen (klassenkameraden...) weil ich angst hab das ich dann gemobbt werde und so... ich sage das nur meiner ABF... Aber ich hab schon 17 jährige Leute auf momio gesehen... Wie alt seid ihr? Spielt ihr auch momio? Was sagt ihr dazu?(:

Antwort
von Hexe121967, 55

man muss nicht jedem alles erzählen. was du in deiner freizeit privat spielst, ist ganz alleine deine sache.

Antwort
von Andreaspcaa, 54

Ich denke das jedes Spiel besser ist als mit 12 schwanger zu sein oder jmd schwängern. Also es ist gut das du das spielst. Übrigens Bin 15 und spiele das nicht :)

Kommentar von Luihn ,

Danke für deine Antwort:) ja... das stimmt wohl... :)

Antwort
von OtakuMiyuki, 2

Du musst es ihnen ja nicht erzählen. 

Ach ja, ich selbst bin 13 (schon hab 14) und Spiele Momio, und es macht mir trotzdem Spaß

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Übrigens, heiße auf Momio Drachenpfote

Antwort
von CarolinaTop, 24

Hey, also ich finde Momio ist ein Spiel, was zwar nach einer Zeit langweilig wird, aber dieses Spiel spielen sogar 18-jährige... Also ich würde echt das Spiel weiterspielen, und mir meinen Spaß nicht nehmen lassen, egal was ich spiele. :)

Lg CarolinaTop. ( Auch auf Momio. :DD )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten