Frage von kirachanni, 67

bin ich kindisch oder habe ich einfach einen vollen Dachschaden :D?

Ich wurde schon 17 Jahre alt . Ich denke immer noch so als wäre ich 10:D alle bekannten usw sehen mich auch als Kind an weil ich mich noch genauso verhalte :D (bin zwar sehr intelligent aber trotzdem :D ), ich mache klingelstreiche Telefonstreiche rede Baby Sprache gehe meiner Familien auf die Nerven , fange gleich an zu heulen und werde mich wie eine 3 jährige in der trotzphase aus dem Boden , wenn meine Mutter (Alleinerziehend ) nicht zuhause ist nutze ich das voll aus springe auf Betten rum usw , ich schaue auch immer Kindersendungen Sandmann wenn Elfen helfen, die Brotpiloten usw :D , mein Bester Freund ist genauso wenn wir zusammen in Toys Rus oder Mytoys( Kindergeschäfte ) gehen denken de Leute wie wären besoffen weil wir uns so kindisch verhalten :D ( auch sehr albern aber es ist so lustig :D ) . Ich Male mit Kreide usw haha :D haben wir einfach nur einen vollen Dachschaden oder gibt's noch mehr die mit 17 noch Kinder sind ?:D Wenn wir draußen sind fangen wir an dumm zu lachen und der andere wird dann immer lauter :D und wir werden Leute mit Wasserbomben oder Klopapier ab :D Wann wird man denn erwachsen ?:D Feiern usw alles was andere Jugendliche mögen hassen wir

Antwort
von Him6eere, 39

Du solltest genauso bleiben, wie du bist.

Von deiner Sorte gibt es nämlich viel zu wenige.

Ist doch schön, wenn du glücklich mit deinem Leben bist, das darfst du durchaus zeigen.

Ich bin 27 Jahre und verpasse keine Folge Spongebob.

Ich rede mit meinen Freunden in einer kindischen Sprache, ich liebe Kissenschlachten und Freizeitparks, Schaukeln und Babybrei.

Es ist mir, mit Verlaub, scheißegal, was Andere davon halten.

Erwachsene gibt es genug, manchmal sollte man sein Leben mit den Augen eines Kindes sehen.

Du solltest dich natürlich in gewissen Situationen entsprechend verhalten, aber das weißt du sicher selbst.

Ich persönlich kann nur sagen: Du bist sehr symphatisch und solltest dich nie verbiegen lassen.

Kommentar von kirachanni ,

Das Problem ist nur dass es deswegen wirklich Schwierigkeiten gibt eine Ausbildung zu finden weil ich es nicht abstellen bin :D ich denke immer noch dass ich ein Kind bin obwohl ich schon nächstes Jahr Mitte 18 werde :D 

Antwort
von Sharrky, 36

Ich sehe da kein Problem. Ihr habt ja Spaß. Besser als Jugendlich die sich Fast ins Koma saufen. Bleibt solang Jung wie ihr lust habt.

Das Problem ist die Ausbildung ich kann das ja nicht abstellen das kindische :D 

Kommentar von Sharrky ,

Das kannst du und wirst du auch da bin ich mir sicher.

Bei der letzten würde ich deswegen aber raus geworfen bin jetzt Arbeitssuchend

Kommentar von Sharrky ,

......

Antwort
von TerryPretty, 11

Ich bin erst 15.5 Jahre alt, aber mir geht es auch so. Ich mag Spongebob und Ninja Turtles. Und ich esse gern den Keksbrei von Hipp. Hihi... Mach dir nichts daraus. Bleib wie du bist. Meine Mutter ist wie du.😆Sie ist 43

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten