Bin ich kein richtiger Fußballfan?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Fan bedeutet vereinfacht gesagt Anhänger. Und das kannst Du auch von mehreren auch verfeindeten Mannschaften sein. Den Begriff Fan definiert eh jeder für sich selbst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein "Fan da sein" etwas kritisch..

Wie kann man Juventus Fan sein und seit wenigen Monaten dann Inter? Haltet mich für altmodisch, aber ich habe seit Jahrzehnten einen Verein für den mein Herz schlägt. Deshalb muss ich mir über solche Fragen keine Gedanken machen. Hör auf dein Herz! Sei Fan, weil du deinen Verein liebst, sei Fan weil er dich mit Stolz erfüllt und entscheide nicht nach deinen Freunden.

Fußballeriche Grüße aus Bremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Fan ist, ist man auch von EINEM Verein Fan. Bei dir ist es eher so dass du Fan von Inter Mailand bist und Sympathisant von Juventus oder andersherum. Wenn man ein Sympathiesant von einem Verein ist, ist man noch lange kein Fan von den. Sympathisanten finden dann die Vereine sympathisch wegen Spielweise, Fankultur. Also entscheide dich welchen Verein du liebst und welchen Verein du nur sympathisch findest, und lass dich nicht beeinflussen nur weil deine Freunde, Juventus hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juve und inter geht nicht aber

und plastik fan können sie dich sowieso nicht nenne, haben wahrscheinlich nochnie ein spiel live gesehen und können nicht alle spieler auswenig - wette ich

sie sind vllt inter fans aber nur auf einer niedriegen basis

außerdem wenn man nur im fernsehn fußball schaut kann man sowieso nicht behaupten richtiger fan zu sein, und in dem
fall kannst du auch beide manschaften unterstützen auch wenn es echte fans nicht machen würden(die deine freunde aber auch nicht sind!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
28.10.2015, 23:17

Doch meine Freunde sind richtige Fans, wie kommst du denn darauf? Sie haben sogar einmal ein Cl-Spiel live gesehen.

0
Kommentar von Pseudonym1999
28.10.2015, 23:30

deutsche werden sich nicht oft antuen nach italien zu fahren um spiele zu schauen...

wahrscheinlich liegt es daran das ich denke dass hier nur kinder unterwegs sind

0

Es gibt keine Regeln um Fan von etwas zu sein, auch wenn es immer wieder Leute gibt, die sich dadurch selbst "aufwerten" wollen.
Mach wozu Du Lust hast, und wenn man wieder einer Deiner Kumpels nen blöden Spruch bringt, frag einfach mal nach wer oder was gerade sie dazu legitimiert zu bestimmen, wer ein Fan ist und wer nicht bzw. wie sich ein Fan zu verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage... Du bist Fan von dem Verein, den Du gut findest - ist doch scheißegal, was Deine Freunde denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee .. DU bist anscheinend ein "Fan" ... egal für wen .. ICH bin hier der Einzige, der kein Fan von einem Fussballverein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn sie schlecht sind, zum verein halten. erfolgsfan oder was? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
28.10.2015, 23:18

Dann müsste ich Barca oder Real fan sein.

0

Was möchtest Du wissen?