Ich hab ja eben die Frage gestellt, warum ich keinen Freund finde....und es kamen viele Antworten von wegen "nimm ab!"...mal davon abgesehen, dass ich noch dickere Weiber kenne, die einen Freund haben....ist das wirklich das einzige Kriterium nachdem ein Mann sich eine potentielle Partnerin aussucht?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
opikopiopikopi
nein, das machen nur die Männer, die nix im Hirn haben :D Die Chemie muß einfach stimmen, egal ob dick oder dünn. Sicher gibt es viele, die nur nach Äußerlichkeiten schauen, aber die haben schätzungsweise ein IQ wie ein Knäckebrot.
-
2Antwort von
CharlesPrinceCharlesPrince
Nein, natürlich nicht. Das Problem ist nur, dass Äußerlichkeiten nun mal als Erstes auffallen. Sie sind sozusagen die Grundvoraussetzung dafür, dass ein Gespräch in Gang kommt, und da ist eine schlanke Figur einfach ansprechender. Das klingt hart, ist aber leider so. Ich denke, dass Männer das Übergewicht ihrer Partnerin sicher akzeptieren, solange andere Qualitäten vorhanden sind, doch muss man erst mal über den ersten Schritt hinauskommen.
-
1Antwort von
PeepePeepe
Mach dir selber keinen Stress und such nicht krampfhaft das klappt sowieso nicht. Auch wenn du Familienwünsche und so hast, du bist jung genug. Such nicht alle Schuld bei dir es ist ganz einfach so das der Richtige noch nicht dabei war. Und wie du heute morgen geschrieben hast das du irgens´dwelche Beziehungsstatuse ändern willst helfen auch nicht. Bleib einfach locker und warte es ab bis Mr. Right vor der Tür steht.
-
-
1Antwort von
TinamarinaTinamarina
nein, natürlich nicht. Es gibt genug Männer, die dickere Frauen mögen. sonst hätten dicke Frauen und Männer ja nie nen Partner. Es gibt einfach Zeiten, in denen weit und breit nichts in Sicht ist. Kann ja verschiedene Gründe haben. Dass man denjenigen gerade nicht trifft oder dass man unbewusst ausstrahlt, dass man zur Zeit nicht wirklich Interesse an ner Beziehung hat. Auf jeden Fall - es sei denn, man misst 2x2 m - ist nur Dicksein kein Grund, um alleine bleiben zu müssen. lg
-
1Antwort von
tighteannanastighteannanas
nein natürlich kommt es auf die inneren werte an du solltest aber darauf achten dich gut zu kleiden und gepflegt auszusehen ,aber mal ehr ,wenn man schlenk ist wird man schneller angesprochen das ist schon so,.aber du wirst du jemenden finden,...dafür sind wir ja schließlich auf der welt.....mach dir nicht so viele gedanken !:)
-
1Antwort von
Ziauddin1 Ich bin ein Mann und sage, dass ca. 95% der Männer auf die Figur und nicht auf den charakter etc. achtet
-
0Antwort von
karmiclynxkarmiclynx
Es kann aber auch daran liegen, wie du von Frauen sprichst. Sprichst du im richtigen LEben von ihnen genauso wie hier im Internet, dann wundert es mich nicht, dass du niemanden bekommst. Z.B. dass du sie Weiber nennst... dieses Wort ist immernoch sehr negativ konnotiert und kommt für die meisten auch sehr respektlos rüber. Und mit so einer person möchte man dann nunmal auch nicht zusammensein.
-
-
0Antwort von
fishy4fishy4
Womöglich ja! In unserer Gesellschaft haben wir bestimmte Werte, die man als Oberflächlich ansehen kann. In der Zeit sehr weit zurück wären Beleibte Menschen wohl bessere potentielle Partner gewesen. Gut genährt stand dort noch für "Genug Geld zum Essen, Gesundheit wegen aureichender Ernährung etc."
Heutzutage steht adipöses Aussehen dafür, dass man nicht genug Geld hat um sich vernünftig und ausgewogen zu ernähren, und nicht sportlich ist.
Es gibt aber auch eine Handvoll Menschen die grade darauf stehen, wenn man bei ner Frau "was zum Anfassen hat"(entschuldige meine Ausdrucksweise)
Abnehmen ist ein verdammt schwieriges Thema aber ich würde es versuchen. >Vertraue bloß bitte nicht irgendwelchen Präparaten! Regelmäßiges Ausdauertraining und gute Ernährung sind der Schlüssel ebenso wie das verständnis dass Abnehmen nicht einfach mal so passiert sondern Zeitaufwändig ist!
-
0Antwort von
taigafeetaigafee
die figur ist natürlich nicht das wichtigste. es gibt ja männer, die mollig besonders mögen. tatsache ist aber, dass die meisten lieber schlank mögen und deshalb gar nicht erst den versuch machen, dich kennen zu lernen. abzunehmen hat viele vorteile. vielleicht versuchst du es auch mal. ich nehme jetzt gerade mit hilfe von almased ab. ist ein schönes gefühl. ich habe meinen mann kennen gelernt als ich noch schlank war. nun bin ich 20 kg dicker und er liebt mich immer noch. also gib die hoffnung nicht auf. aber versuche trotzdem abzunehmen. schadet nicht! viel glück!
Kommentar von
ArbeiterRindArbeiterRind ich war mal relativ schlank und bin ja nicht ohne grund dick geworden....keiner ist wohl so aus langerweile dick.
-
0Antwort von
taigafeetaigafee
die figur ist natürlich nicht das wichtigste. es gibt ja männer, die das besonders mögen. tatsache ist aber, dass die meisten lieber schlank mögen und deshalb gar nicht erst den versuch machen, dich kennen zu lernen. abzunehmen hat viele vorteile. vielleicht versuchst du es auch mal. ich nehme jetzt gerade mit hilfe von almased ab. ist ein schönes gefühl. ich habe meinen mann kennen gelernt als ich noch schlank war. nun bin ich 20 kg dicker und er liebt mich immer noch. also gib die hoffnung nicht auf. aber versuche trotzdem abzunehmen. schadet nicht! viel glück!
-
0Antwort von
WollebumWollebum
Nein das sicherlich nicht.
Aber der erste Eindruck ist nunmal sehr entscheidend.
Und der erste Eindruck bezieht sich nunmal primär aufs Aussehen
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Nein, mit Sicherheit nicht. Es gibt Männer, die das mögen, wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Da muss halt bloß der Richtige kommen.
-
0Antwort von
AespiiAespii
also ich persönlich als mann hab jetz nichts dagegen wenn ne frau etwas mehr auffe rippen hat. es gibt auf die inneren werte an, meine meinung jetz,