Für alle nicht Katzenbesitzer könnte das hier jetzt merkwürdig wirken, aber ich stelle mir inzwischen wirklich diese Frage. Anlass zu dieser Frage ist natürlich das Verhalten von meinem besten... Beispiele:
- Mein Kater sitzt im Weg, er weicht nicht aus merckert mich an und ich muss dann nachgeben.
- Mir fällt etwas runter, mein Kater kommt sofort vorbei und schimpft mit mir.
- Er macht sich dick im Bett und benötigt mehr Platz als ich, forder ich meinen Platz ein werde ich ganz klar wieder angemeckert!
- Räume ich meine Sachen nicht dahin wo sie hingehören, kommt der Herr wieder vorbei und wirft sie gleich auf den Boden, bei Bedarf werden Gegenstände auch unter die Couch geschoben.
- Rede ich in seiner Gegenwart über ihn, werde ich mit strafenden Blicken angeschaut.
- Ich muss ihn ausschlafen lassen, und leise aufstehen, ansonsten ist er den ganzen Tag sauer auf mich.
- Er bestimmt wann es fressen gibt, indem er zu mir kommt mich stubst und wehe ich laufe dann nicht hinterher, dann wird wieder rumgemeckert.
- Und zu guter letzt, komme ich zu spät nach Hause bekomme ich auch wieder ärger!
Ich frage mich wirklich ob er denkt das ich sein Haustier bin? Ich liebe die kleine Fellkugel ja sehr, aber ich vermute die Rollen sind hier unklar verteilt! Ich finde sein Verhalten ist das eines Ehemannes nur das mein Kater kein Bier will!!! ;)
Ja irgendwie schätze ich sein Verhalten sehr =) Ich lass ihm ja nicht alles durchgehen, aber ich glaube er ist zu verwöhnt ^^
Naja, dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern wenn er Dir nicht alles durchgehen läßt...
Und wenn ich mir überlege...wer ihn so verwöhnt.... :-))