1

BIN ICH KALTHERZIG ODER FÜHLE ICH ES NUR SO

Frage von bozzi1 bozzi1

ich fühle mich voll komisch ich muss an meine freundin denken die ganze zeit aber ich fühle irgend wie nix an meinem herzen also egal was passieren würde ich könnte nicht weinen auch nicht traurig sein voll komisch aber irgend wie könnte ich auch für nix mitleid haben für keine menschen auch nicht weinen und ich fühle in mir auch keine liebe mehr irgend wie obwohl ich das richtig gespürt hab aber ich muss an sie denken ich will auch mit ihr sein ich spüre es nicht mehr in mir keine schmerzen obwohl sie seit tagen weg ist im urlaub aber ich merk das sie mir fehlt iCH DENK SEHR OFT AN sie fühle ich mich so weil sie weg von mir ist oder hab ich keine liebe mehr in mir ICH FÜHLE AUCH DAS ICH KEINE ANDERE FRAU WILL UND KEINE ANDERE MEHR LIEBEN KANN ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

Mach doch mal Kommas und Punkte bitte, man versteht kein Wort.

• 0
    Antwort von derlu derlu

glaub mir es gibt schlimmeres. Zummindestens meine meinung ist bei mir sehhhr ahnlich und ich finds gut so!! zu emotional is doch nix oder???

Kommentar von bozzi1 bozzi1

was hast du den für probleme

• 0
    Antwort von Molly98765 Molly98765

Ich glaube das hat jeder mal. Ich habe das manchmal auch (nur bei meinem Freund^^) . MAn hat auf nichts lust, würde am liebsten dass nur er/sie da ist oder kein anderer. Das geht vorbei, in einer Woche bist du wieder der alte :)

Kommentar von bozzi1 bozzi1

hoffentlich ich will wieder lieben können wieder gefühle haben wieder schmerzen spüren glücklich sein

Kommentar von Molly98765 Molly98765Molly98765

Naja, wenn du schmerzen fühlen willst, dann renn gegen die Wand^^ Spaß bei Seite: Das wird schonw ieder, aber wenn du total depri bist/wirst und nichts dagegen machst, dann ändert sich das nicht. Geh ne runde laufen, power dich richtig aus und hör dabei richtig gute Laune Musik :) (Ich tanze wenn ih mies drauf bin, es ist nru fraglich, o das für dich das richtige ist^^)

• 0
    Antwort von Cooki Cooki

Ist doch gut. Du sollst auch an keine andere Frau denken und keine andere lieben außer deine Freundin :D Also echt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.