Frage von David2516, 66

Bin ich jz wirklich schwul oder war das nur wegen das weil er auf mein schoß gesessen hat?

Ich M/14 war letzte Woche mit der Klasse auf einem Ausflug. Wir mussten auf ein Zug warten an der Haltestelle waren 4 Plätze frei und ich und meine Freunde sind dahin gegangen,ein andere Freund ist gekommen und hat gefragt ob er auf mein schoß sitzen darf ich habe ja gesagt. Aber wo er drauf gegangen ist habe ich ein steifen bekommen bin ich jetzt schwul?

Antwort
von 7vitamine, 23

Nein, nur in der Pubertät. Dich könnte eine 90 jährige Oma anfassen (das ist jetzt nur theoretisch) und du würdest ne Latte bekommen bis dir die Hose platzt.

Kommentar von David2516 ,

Es hat mir sogar gefallen 

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Zum Schwulsein gehört schon noch mehr dazu.

Antwort
von Spencers, 42

Kommt drauf an ob es nur eine körperliche Reaktion war.

Antwort
von ShiggySam, 7

Wenn du es als schön empfunden hast und dir sogar Gedanken über mehr gemacht hast bist du schonmal nicht heterosexuell. Doch zwischen "normal" und schwul gibt es wesentlich mehr. Hier hilft kein schwarz-weiss denken. Wenn du möchtest können wir zusammen schreiben. Alleine an der formulierung deiner Frage kann men erkennen das du es als "unnormal" siehst nicht nur auf Frauen zu stehen. Ich habe die befürchtung das du nicht sonderlich gut damit umgehen könntest, wenn du dir sicher wärst homosexuell zu sein. Ich kenne relativ viele Leute aus der LGBT-Community und würde dir gerne helfen. Ich bin sebst homoromantisch und weiss wie es ist, mit dem Gefühl leben zu müssen sich selbst nicht zu "kennen". Falls du Interesse hast kannst du mir einfach hier auf gutefrage.net eine Nachricht schreiben. Falls du Angst haben solltest können wir auch mal skypen, damit du sehen kannst das ich wirklich noch nicht 18 bin. 

Sorry... Ich hab das Gefühl, dass ich dich verschreckt habe...

LG Sam

Antwort
von Pheasant, 34

Kommt drauf an was du dabei gefühlt hast. Hat es dir gefallen ?

Hat mir schon gefallen hab sogar alles vorgestellt 

Kommentar von Pheasant ,

Dann kann das ein Anzeichen sein, es kann aber auch sein dass deine Hormone ein bisschen verrückt spielen.

Empfindest du ähnliches Interesse denn auch wenn du Mädchen näher kommst ?

Nicht so wie Jungs 

Antwort
von Antraxxx, 17

Nein biste nicht.

Stell Dir vor ein Baby krabbelt auf Dich zu, glaubst Du das Du dann schwanger wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community