wenn man selbstbefriedigung macht ist man dann noch jungfrau
BIN ICH JUNGFRAU ODER NICHT?
Antworten (20)
-
3Antwort von
tapritapri
wenn du Chips nur kaust, aber nicht runterschluckst, wirst du nicht dick... nääää ;-)))))
-
-
1Antwort von
SchuhuSchuhu
Die Definition einer Jungfrau ist: Eine Frau mit intaktem Hymen. Wenn du nicht allzu ruppig zur Sache gegangen bist, bist du eine Jungfrau.
-
0Antwort von
Smily15 ja, bist du, du bist erst keine jungfrau mehr wenn du mit einem jungen sex hattest und so dein jungfernhäutchen weg ist
-
0Antwort von
bottipflanzenbottipflanzen
Kommt darauf an, was Du zu SB mit Dir so alles anstellst. Wenn Du Dildos, Vibis undsoweiter benutzt, dann medzinisch sicherlich nicht mehr, weil Dein Jungfernhäutchen gerissen sein wird. - Aber moralisch bist es natürlich noch. Nur weiss ich nicht, ob dass Dein (kommender) Freund dann noch glaubt...
-
0Antwort von
MarieTiggerMarieTigger
Wenn du das Jungfernhäutchen nicht dabei beschädigt hast, biste noch Jungfrau! In den Augen mancher, deren Ansichten ich nicht teile!
-
-
0Antwort von
moogle15moogle15
also das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen, aber so richtig "Jungfrau" vom Moralischen oder Gesellschaftlichen her ist man, solange man keinen Se*x hatte. Ich würd sagen du bist trotz sb noch Jungfrau ;)
-
0Antwort von
Minecraftler97 Ja,bist du.Entjungfern ist es dann,wenn das erste mal ein Penis in deine Scheide eindringt und das Jungfernhäutchen durchstößt,das tut nicht weh und man spürt es so gut wie nicht,es kann ein klein wenig bluten,aber das macht nichts.
-
0Antwort von
SabrinaUrmelSabrinaUrmel
Nicht unbedingt. Wenn du zu tief drin warst, und dabei das Jungfernhäutchen gerissen ist, dann haste dich selbst entjungfert.
-
0Antwort von
Josefka63Josefka63
Wer als Frau keinen Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte, ist Jungfrau.... So einfach ist das....
-
0Antwort von
user1192user1192
Kommt drauf an, wie du "Jungfrau" definierst.
Kommentar von
user1192user1192 Btw.: Ist das wichtig????
-
0Antwort von
PianokaterPianokater
Solang dein Hymen (Jungfernhäutchen) unverletzt bist, bist du virgo intacta, also Jungfrau im biologischen Sinn
-
0Antwort von
Rubilac16Rubilac16
Wenn man sich die ganze Zeit nur selbstbefriedigt hat, ist man noch Jungfrau.
Wie soll denn der das überprüfen?!
ganz einfach beim ersten mal reißt normal dass jungfernhäutchen was man merkt und wenn dies nicht mehr reißt könnte es sein dass der freund denkt dass man schon sex hatte