2

Bin ich Jungfrau ?!

Frage von Candy1998 Candy1998

Dringende Hilfe :OO Ich war letztdens sehr betrunken und hab einen totalen Filmriss.. Und ich hab mit einen Jungen rumgelegt und ich weiß nicht ob daraus mehr wurde . Er hat seinen Kolegen erzählt wir hätten miteinander geschlafen ohne Kondom , wie kann ich nun rausfinden ob ich noch Jungfrau bin?!!!!!! Sieht man das .. kann man das fühlen ? ))): ich bin fertig und ich nehme noch nicht die pille bin ich schwanger vielleicht? kann ich die pille noch nehmen ? nach 1 woche bringt das dann noch was ? Ich hab angst ... bitte scnelle antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 13
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Geh zum Frauenarzt, der hat auf alle Fragen eine Antwort.

Und sauf nicht mehr so viel.

Kommentar von FaithLehane FaithLehaneFaithLehane

mit 13 Jahren schon saufen gegangen o.O was isn los heut

Kommentar von Felidae01 Felidae01Felidae01

Das ist mittlerweile Alltag!!! Leider -.-

Kommentar von Aram97 Aram97Aram97

Ich bin fast 15 und hatte (leider) noch keinen tropfen alkohol im mund

Ich bin stolz auf dich ;-) Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar von tuedelue tuedeluetuedelue

man kann auch mit 12 schwanger werden.

• 7
    Antwort von tintoretto tintoretto

Liebe Candy1998 - du weisst es nicht, aber - wir sollen es wissen?

Geh zum Gynäkologen, der kanns dir sagen- obwohl er etwas erstaunt sein wird über deine Frage! (Ach entschuldigen Sie, Herr Doktor, könnten Sie bitte mal nachgucken.....)

Kinder, Kinder!!!

• 7
    Antwort von Bluthund Bluthund

warum fällt dir das erst nach einer woche auf?

Kommentar von jimpo jimpojimpo

Ich denke der Fimriß ist jetzt erst vorbei.-

Kommentar von Bluthund BluthundBluthund

:D

• 6
    Antwort von gadde gadde

meine glaskugel sagt: geh zum frauenarzt!!!!!!!!!!!!

• 3
    Antwort von Felidae01 Felidae01

Er hat angeblich mit ihr geschlafen, obwohl sie so breit war, dass sie einen Filmriss hatte? Ich wills mal nicht beschreien, aber das klingt nach Vergewaltigung und sie ist zu naiv um das zu checken und macht sich Sorgen um ihr Jungfernhäutchen??? KRASS!!

An alle Mütter (und Väter): Klärt verdammt noch eins eure Kinder gescheit auf und folgt eurem Erziehungsauftrag!!!

Kommentar von ericMalaga ericMalagaericMalaga

Ja, er kann ja vorher einen Antrag stellen... Ne, die Frage ist die, ob da überhaupt was dran ist. Jungs übertreiben gerne in dem Alter und wollen damit prahlen.

Um sich sicher zu sein, sollte sie zum Arzt, das ist ja klar... aber, ey, ... ernsthaft schüttelt geschockt den Kopf Antrag stellen? Waren sie beide so betrunken, dass er nicht gemerkt hat, dass sie nicht im Vollbesitz ihrer "sonstigen" geistigen Fähigkeit ist? Was machen die da nur?

• 3
    Antwort von suki11 suki11

Geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen. Sauf nicht so viel.

Und geh den Jungen ärgern und sage ihm, er wird bald Papa.

Was glaubste, wie schnell dem das Lachen vergeht. :D

• 3
    Antwort von yeah33 yeah33

kauf dir einen schwangerschaftstest , das wird die probleme schon lösen ;= :D

• 2
    Antwort von ivonne82 ivonne82

bleib erstmal ruhig , jungs in dem alter erzählen manchmal viel wenn sie vor ihren freunden angeben wollen.

geh zum frauenarzt und lass dich untersuchen, dann weißt du genau was sache ist. sprech mit deinen eltern und bitte sie um aufklärung. eltern verpassen nämlich schnell mal den passenden zeitpunkt für dieses gespräch weil sie nicht glauben wollen, dass ihre "kleinen" bereits interesse an sex haben könnten. famlienberatungsstellen bieten auch aufklärungsgespräche an wenn deine eltern das nicht selber machen wollen!!!

und bitte trink nicht so viel alkohol!!!

• 1
    Antwort von Deadmen12 Deadmen12

Ja mach doch vlt n schwangerschaftstest und selbst wenn du keine jungfrau mehr wärst is ja nich schlimm wenn du jetzt schwanger bist dann schon aber ist nich schlimm und mal ganz erlich warum trinkst du mit 13 was weiss ich willst du sterben die rdischien von unten zählen was soll so das du killst dich damit aber du müsstest das wissen und wenn ihr sex hattet mit ihm klingt so als ob er über achtzen ist das ist ne straftat vergewaltigung von miderjährigen § 175 lg deadmen12

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Was ist rumlegen mit einem Jungen? Welche Kollegen - arbeiten die schon? Wenn du noch nicht mal weißt, ob man sehen könnte ob man Jungfrau ist oder nicht ob die Pille eine Woche nach evtl. Sex noch wirkt, gebe ich dir nur einen Ratschlag, Alkohol erst wenn gesetzlich erlaubt, den Rest - erst, wenn du die nötige geistige Reife dafür hast und davon bist du noch meilenweit entfernt.

Pass mal besser in der Schule auf, da lernst du nämlich tatsächlich etwas.

• 1
    Antwort von GossipGirl0o GossipGirl0o

hi, also das problem ist jetzt echt doof -.- ich würde mal zum frauenarzt gehen ... merkst du einen kleinen schmerz ? und die pille würde ich an deiner stelle in zukunft nehmen !!! rede mit deiner mutter über dieses problem sie wird dir bestimmt helfen ... . und kauf dir am besten ein schwangerschaftstest ..... !!!

PS : Gute besserung ich hoffe du schaffst das ! (ich würde dir wirklich empfehelen zum frauenarzt zu gehen) :) LG ♥

• 1
    Antwort von ImJustAnonym ImJustAnonym

Mit 13? Euch sollte man echt mal strenger erziehen...besonders mit 13(!) betrunken sein -.-...

naja egal, geh zum Frauenartzt, wenn du mit ihm geschlafen hast, bist du keine Jungfrau mehr...

• 1
    Antwort von kanne86 kanne86

du hättest es merken müssen wenn das Spe*ma aus dir rausgelaufen ist.

• 1
    Antwort von KingHUMA KingHUMA
    1. Schon schlimm, wenn man mit 13 so viel trinkt, dass sowas passiert. Lass das in Zukunft besser sein.
    2. Geh zum Frauenarzt, der kann dir da besser weiterhelfen und Tipps geben.
  • 1
    Antwort von NikiLove NikiLove

genau deswegen sollte man nicht so viel trinken... geh zum frauenarzt

• 1
    Antwort von schefchensteffi schefchensteffi

pille danach bringt jetzt nichts mehr ich kann dir auch nicht sagenj ob draus mehr wurde musst den typ mal drauf ansprechen aber so unter vier augen

• 0
    Antwort von erlingerl1 erlingerl1

warte bis zu deinen tagen und dann ab zum frauenarzt ^^

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Diese Fragen kann dir nur ein Frauenarzt beantworten. Sei das nächstemal vorsichtiger mit dem Alkohol.

• 0
    Antwort von Aram97 Aram97

Die Pille bringt erst was, wenn du sie einen Monat lang schon genommen hast und sie dann immer weiternimmst.

Kommentar von Bluthund BluthundBluthund

falsch die pille wirkt ab dem ersten tag - nur sind es bei ihr schon 7 tage...

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Sind wir Hellseher?

Frage einen Frauenarzt.

Nach einer Woche wird die Pille danach wohl nicht wirken.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Laß die Sauferei dann hast Du auch keinen Filmriß. Hast Du den Urknall nicht mitbekommen?

• 0
    Antwort von Dilara14 Dilara14

oh man kommt davon wenn man zu vieeeeeeeeel trinkt! und generell ist das ekelhaft...!

• 0
    Antwort von DaUrsu DaUrsu

und was mt 12 oder 13?

Kommentar von DaUrsu DaUrsuDaUrsu

das*

• 0
    Antwort von EngelundJoe EngelundJoe

mir gehts fast genau so wie dir. red mal mit dem kerl darüber ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.