2

bin ich jezt schwanger oder nicht?

Frage von Jennifer1990 Jennifer1990

Hallo alle zusammen

Ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen ohne dumme komentare oder sonst was.Ich habe seit dreizehn tagen ungeschützten Gv.Mein Freund und ich wünschen uns auch ein kind.Ich habe schon 7kg zu genommen-.-.Und mir ist auch morgends immer schlecht.Ich habe auch das Gefühl ich könnte den ganzen Tag manchmal heulen.Ich habe schon einen schwangerschafst test gemacht doch der war negativ.Meine periode müsste in elf tagen kommen.bin ich vielleicht schwanger oder auch nicht?

Mfg jennifer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Dani007 Dani007

Geh halt zum Frauerarzt und mach dort ein Test, dann weist du es genau.

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Du scheinst zumindest sehr futtersüchtig zu sein, wenn Du in der kurzen Zeit soviel zugenommen hast

• 0
    Antwort von maewe maewe

Hi Jennifer

Erstmal gratuliere ich Euch zu Eurem sinnvollen Wunsch.

Wenn Du Deine Tage erst in 11 Tagen bekommen solltest, wäre die Zeugungszeit die letzten 3 Tagen die Beste gewesen. Dein Eisprung ist dann erfolgt und das Ei konnte befruchtet werden, sofern Du Deine Tage regelmässig bekommst.

Wenn Du in dem Fall vor ca 19 Tagen Deine Tage hattest, kann der Schwangerschaftstest auch unmöglich schon eine Schwangerschaft anzeigen.

Mach den Test erst nocheinmal einen Tag nach ausbleiben der Tage mit dem Morgenurin.

Du wünschtst Dir anscheinend sehr ein Kind, deshalb hast Du auch schon hormonelle Symptome. Das kann durchaus normal sein. Allerdings das Zunehmen ist nicht unbedingt ein Schwangerschaftssymptom so früh.

Bei meinem ersten Kind hat der Test erst in der 11. Woche angezeigt, nicht mal beim Arzt in der 8. Woche war der Test positiv. Umso glücklicher war ich dann, vorallem weil ich die Symtome richtig deutete.

Höre auf Deinen Körper, mach Dich nicht verrückt, kaufe nicht zuviele Tests, seid glücklich und liebt Euch einfach weiter...

Alles Gute

Maewe

• 0
    Antwort von maccis maccis

Ein S-T führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent. Warte noch ab ob die Regel sich einstellt. Wenn nicht, noch mal den Test.

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Du hast in den letzten 13 Tagen 7 kg zugenommen?? Selbst wenn du schwanger wärst, wäre das noch nicht der Auslöser deiner Gewichtszunahme, da solltest du wohl etas mehr auf deine Ernährung achten.. Und wenn deine Regel erst in elf Tagen einsetzten soll, dann kannst du auch erst dann einen SS-Test machen, noch besser eine Woche nach dem deine Regel fällig gewesen wäre..

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

nach 13 tagen kann man noch nicht von schwangerschaft sprechen. da ist das eichen wenn überhaupt noch unterwegs. 7 kg solltest du vielleicht bis kurz vor dem ende der schwangerschft zugenommen haben, aber doch nicht jetzt schon! und ein schwangerschaftstest gibt dir jetzt auch noch kein ergebnis. und wenn deine periode in 11 tagen kommen sollte, dann warte dann nochmal ne woche, wenn sie aussetzen sollte, dann kannst du eine genauere aussage erwarten. gemach, gemach....

• 0
    Antwort von sensenmann sensenmann

7kg in 13 tagen zugenommen...das scheint ja was größeres zu werden :-)

Kommentar von danGetsU danGetsUdanGetsU

^^

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wiederhole den Test nach Ausbleiben der Regel. Aber 7KG Zunahme in 13 Tagen (???) ist eher ein Hinweis auf eine andere Störung.

• 0
    Antwort von danGetsU danGetsU

tut mir leid.. iwie habe ich kein verstaendnis dafuer ... du bist jetzt wie alt? 19? naja ... aber ... ich denke eher, dass es unwahrscheinlich ist, da Schwangerschaftstests schon ziemlich akurat sind.

• 0
    Antwort von dawnroqt dawnroqt

Mach noch einen Test und geh zum Frauenarzt!

• 0
    Antwort von Autobuzzer Autobuzzer

Ab zum Arzt

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Am besten gehst du zu einem Frauenarzt ;) Schönen Tag noch :)

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42
  • 0
    Antwort von berlinews berlinews

Warum steht als Thema AIDS, du erwähnst es aber nicht in der Frage? Glaub du willst uns hier auf den Arm nehmen. Wenn nicht, frag deinen Frauenarzt, der kann es dir sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.