1

Bin ich jetzt zu spät dran...?

Frage von katie23 katie23

Hey Leute, die Frage ist jetz nicht witzig gemeint, bitte nur ernsthafte Kommis. Folgendes: ich bin jetzt 23 und plane auszuziehen. Wohne eben noch z. Hause, bin aber eigentlich in der Woche immer den ganzen Tag auch allein in der Whg (Mutter--> berufstätig und ich studiere)...So, nun habe ich aber noch keine Whg gefunden, die mir gefällt und auch preislich hinhaut...die zeit rennt mir davon. nun zum problem: ich habe im internet gesucht und viele beiträge gefunden, dass man ja schon spät dran wäre mit 23 und was verpasst hätte...jetz habe ich panik, dass ich zu spät dran bin und andere viel selbständiger sind /werden als ich. Ich finde schon, dass ich alles alleine mache, nur halt (noch) nicht alleine wohne. was meint ihr`??? habe ich jetz wirklich was verpasst???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von CharlesPrince CharlesPrince

Vergleich dich nicht mit anderen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nie zu etwas führt.. Zieh nicht bloß aus Torschlusspanik mit irgendwelchen Idioten zusammen, sondern such gründlich nach den richtigen Leuten. Natürlich gibt es Leute, die selbstständiger sind, aber jeder hat doch sein eigenes Tempo und das ist total in Ordnung so.

Kommentar von katie23 katie23katie23

danke, das beruhigt mich :-)

• 2
    Antwort von emmanueltop emmanueltop

Solange du noch in der ausbildung bist (in deinem falle studium) und noch kein geregeltes einkommen hast ist dass völlig in ordnung. ich kenn auch viele, die mit 26, 27 noch zuhause gewohnt haben bedingt durch das studium. aber du solltest daheim 100-200eur wohngeld abdrücken, wenn du schon eigenes geld verdienst

• 2
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

hast garnichts verpasst...lass dir nichts einreden und zieh dein ding durch !

• 1
    Antwort von schwanmanon schwanmanon