Frage von Juliana023, 109

Bin ich jetzt zu jung für Pokémon Go oder nicht?

Letztens habe ich mir Pokémon go gedownloadet ich wollte mich registrieren aber als ich dann mein Geburtsdatum Eingab 25.12.2003 stand dort ich wäre zu jung um mir ein eigenes Konto zu erstellen und das ist ein Beziehungs berechtigter für mich machen muss aber die App kann man eigentlich schon ab sechs spielen deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich zu jung bin oder nicht könnt ihr mir helfen 😁🤔???

Antwort
von ITsUnacceptable, 75

Nein bist nicht zu jung, gibt einfach an das du älter bist, damit du den alter wieder ändern kannst musst du die App Deinstallieren und wieder installieren. (:

Kommentar von Juliana023 ,

Danke

Antwort
von Juliana023, 78

Leute ich kann mein Geburtsdatum jetzt nicht mehr bearbeiten da die Leute das so gemacht haben dass man nur einmal sein Geburtsdatum hin schreiben kann wenn ich auf bearbeiten drücken kommt keine Tastatur

Antwort
von fewer12, 85

Mache ein fake datum mach ich auch immer außerdem muss die nsa dein alter ja nicht wissen

Antwort
von Unpronounceable, 83

Gib einfach ein anderes Geburtsdatum an, dass juckt eh keinen. Und niemand wird das überprüfen!

Antwort
von BellaBoo, 52

Erziehungsberechtigter...jemand der dich erziehen darf, der für dich verantwortlich ist

und gib einfach ein anderes Datum ein...bei der App ist das echt sowas von sinnlos !

Antwort
von lianera1106, 40

Mach halt ein Fake Datum
Du musst 14 sein um das mir der Eltern E-Mail loszuwerden

Antwort
von 0re24z, 91

Dann gib ein Fake Geburtsdatum an.

Geht nicht mehr die haben das so gemacht das man nur einmal sein Geburtsdatum eingeben kann

Kommentar von 0re24z ,

Das Konto müsste eigentlich noch nicht existieren da die Registrierung nicht abgeschlossen wurde. Mach dir dann ein neues Konto und gib dann ein Fake Geburtsdatum an.

Und wie immer wenn ich wieder auf regestrieren drücke steht das da noch immer mein gleiches Geburtsdatum

Antwort
von Juliana023, 31

Oke danke hab nen paar tolle Antworten bekommen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten