spinatlover am 09.08.2009 um 10:20 Uhr
Heute habe ich Geburtstag:( ja ,man könnte meinen das wäre schön aber meine 4 besten freundinnen[sind alle in den Ferien]hielten es nicht mal für notwendig mir eine Sms oder e-mail zu schreiben...sonst hat mit wirklich jeder (auf facebook usw.,sogar Leute die ich nihct persönlich kenne) alles gute gewünscht. Nun bin ich halt ein bisschen angepisst ,weil keine meiner 4 besten freundinnen nur einen piep gemacht hat. Bin ich da jetzt egoistisch oder ist das normal ? ):

Warte doch mal ab! Wir haben es gerade mal kurz nach 10:00 Uhr!!!
Gratulation zum Geburtstag ;-)

Der Tag ist noch jung, warte mal ab! Wenn sie sich gar nicht rühren, darfst Du sauer sein!
Alles Gute!

Glückwunsch, aber warte doch ein wenig, der Tag ist noch lang genug für SMS oder Anruf.

Würde mich auch irgendwie enttäuschen, aber der Tag ist noch nicht vorbei.. Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen..

Glückwunsch! es ist noch nichtmal halb elf am Sonntag.... Gib den Mädels Zeit auszuschlafen, die träumen bestimmt gerade von dir und sind traurig, dass du nicht bei ihnen bist....

der Geburtstag ist noch nicht vorbei. Da kommt bestimmt noch was.

es ist gerade mal halb elf. vielleicht schlafen sie im urlaub etwas länger. egoistisch - weiss nicht. ungeduldig - auf jeden fall. alles gute.
herzliche Glückwünsche zu Deienm Geburtstag, aber der Tag ist ja noch nicht vorüber, ich denke die melden sich noch. Wo sind die den in Urlaub, vieleicht haben die ja auch verbindungsprobleme
Glückwunsch aber daran sieht man mal wieder, das manche Freundschaften doch nur oberflächlich sind..denk mal drüber nach aber vielleicht kommt ja noch was...Abwarten.

warte ab, der Tag ist noch nicht vorbei, sie werden sich bestimmt noch melden. wenn sie nichts von sich hören lassen,hast du eine Grund um sauer zu sein und das hat mit Egoismus nicht's zu tun. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir...der Tag ist noch jung..warte es wird sicher noch was kommen
ja aber normalerweise sind sie die ersten die etwas sagen und heute...wohl zu beschäftigt :'(