Angeberkind am 16.11.2008 um 12:13 Uhr
Auf dem Etikett von meiner Bratpfanne steht nämlich: TEFLON - NIE MEHR ABKRATZEN
Bild/er:

Ok Angeberkind,
da so viele sich hier so redlich bemüht haben, bleibt die Frage erst einmal stehen, obwohl sie natürlich eine Scherzfrage ist. So darfst Du hier auch einmal unsterblich sein nach Meinung mancher..
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Nie mehr abzukratzen schließt nicht aus, den Löffel abzugeben. ;-)
Und ausserdem, wer eher stirbt ist länger tot.
sturmei am 17. November 2008 06:16 du meinst früher^^

Mit dieser Frage hast Du in GF die Unsterblichkeit tatsächlich erlangt! Hut ab und Daum hoch!

und die "Frage" hatten wir auch schon mal...
Geht ja gar nicht. Nicht du trägst den Aufkleber, du hast nur einen an der Pfanne.

Kannst aber immer noch Abkac....

Beim ersten Mal fand ich die Frage richtig witzig,jetzt nervts n bißchen...sorry..

:-D

Das Ranking, was Du mal hattest, kriegst Du vermutlich nicht mehr.

Du brauchst nichts mehr aus der Pfanne kratzen.
mayflake am 6. Dezember 2008 15:01 Es sei denn man zerkratzt sie.

Ich empfehle zum unsterblich werden den Film "wer früher stirbt ist länger tot"...

du wirst hier bei Gutefrage.net noch Unsterblich wegen dieser Frage!! Ich verteile mal alles an DH was es hergibt, hau dir nen Punkt auf die Frage und hoffe sie bleibt stehen.

kannst du mir eine besorgen? xD

Glückwunsch!!
Häng sie dir am besten wie ne Kette um den Hals :)
Allerdings gehört diese Frage auch in die Rubrik:
Menschen, die die Welt nicht braucht!
wolfgang1956 am 7. Dezember 2008 23:22 In die Rubrik hochintelligenter Fragen.

Wenn du zu viel öl in die pfanne machst es schön erhitzt, so etwa zwei liter, und es irgend wann eine stichflamme gibt, daran kann man sehr wohl abkratzen, also lügt die werbung!
Hirnlos am 1. Dezember 2008 00:07 Die schöne Stichflamme bekommt er, wenn das Öl endlich brennt und er es mit Wasser löscht :)
klar ist das lustig ^^

:D

Hier mit scheck ich dir die unsterblichkeit ;)
:-D

Du wirst noch zur Legende - und Legenden sterben nie!

xD yeah ich will auch unsterblich sein !!
Stirb jung, dann siehst du besser aus
Du musst die Pfanne dann bestimmt auch immer dabei haben. Tag und Nacht

Werbung lügt, wie es bei Dir ist ,keine Ahnung aber die Frage ist beim letzten mal schon zur letzten Ruhe gebettet worden.Sie möge in frieden ruhen.
LG Sikas

Hey, das war beim ersten Mal schon nicht lustig. Versuch es doch mal mit nem anderen Gag.
Soll das lustig sein? Haha...
ich mein ich hab ja was gegen leute die dumme fragen stellen ...aber du lässt dir wenigstens was einfallen^^

und das weißt du auch wolltest dier nur nen spars machen voll dumm
Ja du bist sterblich wie jeder von uns.. aber mit einer TEFLON Bratpfanne noch etwas schneller, den beim Erhitzen entstehen "Gase" und das Teflon löst sich mit der Zeit und kommt so ins Essen und dann in dich.. Besser eine normale Gußpfanne..
man kannn ni unsterblich sein genauso wie es keine gespenster gibt kann man och ni unsterblich sein

...Deine Pfanne ist unsterblich! Deine Frage war schon klasse, schade das die gelöscht wurde!!! LG
wo hast du die gekauft? =P lg ^^

ich will auch so ´ne Pfanne.... Für über´s Bett! Tschao,-Tschij

Nette Pfanne, will ich auch haben ^ ^ Die Unsterblichkeit wird sie aber keinem bringen.

die meinen,dass deine pfannenbeschichtung nicht kaputt geht aber die pfanne kann trotzdem kaputt gehen wenn du das soo meintest dann stell das nächste mal die farge etwas anders =)
Lg melli
Sehr gut, habe sehr gelacht ;) Werd mal schauen, ob ich jemandem zu weihnachten was daraus basteln kann...
nette Scherzfrage....... aber Humor ist im Leben auch wichtig...... versüßt irgendwie doch das Leben. LG

damit ich auch nicht abkratzen kann. JUHU!

... Spaßvogel!!!

wir sehen uns dann in tausend Jahren

Na Gott sei Dank nicht.
mit ner Flex geht das immer ;-)

brau ich unbedigt. Warum ist stand das noch nicht in der Zeitung? Ein Mittel gegen den Tod. Sowas sollte öffentlich werden [ und so erhob sich der Pöbel...]

:) lol, die lassen die Frage sogar erstmal stehen APPLAUS
Wenn da steht nie mehr abkratzen, dann heisst es man muss schon mal abgekratzt sein. Dann kann man nie mehr abkratzen.
Ist genauso wie bei Produkten aus dem Supermarkt wo steht Mindestens Haltbar bis siehe Boden, da kann ich solange nach unten schauen wie ich will ich sehe nicht.
Aber nie vergessen vor dem Schütteln gut öffnen!

... aber vielleicht solltest Du Dir das Teil nicht so oft von Deiner Lebensabschnittsgefährtin über den Scheitel ziehen lassen, sonst machst Du doch die Grätsche! ;-)
Und wiiiie...!
DH! =D
laaacht und ins gras beißen auch nicht;-) DH
Aber das kannste damit vorher gut durchbraten...