Auf dem Etikett von meiner Bratpfanne steht nämlich: TEFLON - NIE MEHR ABKRATZEN
Bin ich jetzt unsterblich?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja - Du bist unsterblich | 33 |
| Nein - Die meinen das anders | 18 |
| Kann sein | 8 |
| Will auch so eine Pfanne haben | 52 |
Antworten (1-30 von 105)
-
48Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Nie mehr abzukratzen schließt nicht aus, den Löffel abzugeben. ;-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf DH! =D
Kommentar von
SalgiSalgi laaacht und ins gras beißen auch nicht;-) DH
Kommentar von
SchtreberSchtreber Aber das kannste damit vorher gut durchbraten...
-
9Antwort von
Ketzer666 Abgestimmt für: Nein - Die meinen das andersUnd ausserdem, wer eher stirbt ist länger tot.
Kommentar von
sturmeisturmei du meinst früher^^
-
8Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Ja - Du bist unsterblichMit dieser Frage hast Du in GF die Unsterblichkeit tatsächlich erlangt! Hut ab und Daum hoch!
-
-
7Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Abgestimmt für: Nein - Die meinen das andersGeht ja gar nicht. Nicht du trägst den Aufkleber, du hast nur einen an der Pfanne.
-
7Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: Nein - Die meinen das andersund die "Frage" hatten wir auch schon mal...
-
6Antwort von
Melina79Melina79
Beim ersten Mal fand ich die Frage richtig witzig,jetzt nervts n bißchen...sorry..
-
-
5Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Will auch so eine Pfanne habenDas Ranking, was Du mal hattest, kriegst Du vermutlich nicht mehr.
-
3Antwort von
NinielAdyial Abgestimmt für: Will auch so eine Pfanne habenHäng sie dir am besten wie ne Kette um den Hals :)
-
3Antwort von
AllesWisser1AllesWisser1
Abgestimmt für: Will auch so eine Pfanne habenkannst du mir eine besorgen? xD
-
3Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: Ja - Du bist unsterblichdu wirst hier bei Gutefrage.net noch Unsterblich wegen dieser Frage!! Ich verteile mal alles an DH was es hergibt, hau dir nen Punkt auf die Frage und hoffe sie bleibt stehen.
-
3Antwort von
Muenchen70Muenchen70
Abgestimmt für: Kann seinIch empfehle zum unsterblich werden den Film "wer früher stirbt ist länger tot"...
-
3Antwort von
XxAgGroDoGxX Abgestimmt für: Kann sein -
3Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Nein - Die meinen das andersDu brauchst nichts mehr aus der Pfanne kratzen.
Kommentar von
mayflakemayflake Es sei denn man zerkratzt sie.
-
3Antwort von
flipflop Abgestimmt für: Will auch so eine Pfanne haben -
3Antwort von
Claudschen Abgestimmt für: Will auch so eine Pfanne haben -
3Antwort von
Zonenluder Abgestimmt für: Nein - Die meinen das anders
Ok Angeberkind,
da so viele sich hier so redlich bemüht haben, bleibt die Frage erst einmal stehen, obwohl sie natürlich eine Scherzfrage ist. So darfst Du hier auch einmal unsterblich sein nach Meinung mancher..
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support