3

Bin ich jetzt total verrückt?

Frage von oligopol74 oligopol74

Da gab es mal eine Person in meinem Leben... Sie veränderte mein Weltbild und zeigte mir Dinge in mir, die ich vorher nicht kannte... Vielleicht waren es auch manchmal nicht die besten Dinge, aber es war immer wieder lustig mit dieser Person. Leider hat mir diese Person immer wieder das Herz gebrochen, mich enttäuscht, belogen, hintergangen und war nie da, wenn ich sie wirklich brauchte. Man konnte mit dieser Person Spaß haben und die Sorgen der Welt vergessen, aber im Ernstfall fiel sie einem in den Rücken.

Nach 4 Jahren beschloss ich diese Bindung zu kappen. Ich erklärte der Person wieso weshalb und "ging" sozusagen aus ihrem Leben!

Nach 8 Monaten habe ich dieser Person irgendwie immer noch so viel zu sagen und ich kann diese Freundschaft nicht vergessen, die Person fehlt mir...

Was kann ich tun? Bin ich verrückt? Ich meine ich wurde nur verletzt und enttäuscht...

Was habt ihr für einen Rat? Es handelt sich hierbei um eine Freundschaft!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BenRama BenRama

das ist fatal, hatte das mal mit nem kumpel. das gute war, dass wir noch ein bisschen jünger waren und er sich noch entwickelt hat und davon weg kam. ich hab aber auch eine zeit eine freundschaft gemieden.wie ich lese, ist der letzte kontakt 4 jahre her. 4 jahre sind ne lange zeit. kntaktier die person nochmal, aber mach halt nicht gleich auf dickste freunde. taste dich ran und guck wie er jetzt drauf ist

• 3
    Antwort von maskeliaslan187 maskeliaslan187

Nja ein Rat, den ich geben kann: fixiere dich nicht so auf eine bestimmte person. das hat noch nie was gebracht es gibt so viele menschen, die du nioch kennen lernen wirst, mit dem du dich genau so gut verstehen wirst.

• 1
    Antwort von blaehm blaehm

Das ist kein Anzeichen dafür, dass du verrückt wirst. Ich meine, du und diese Person hattet ja auch schöne Zeiten? Es ist schwer, mit so etwas abzuschließen. Es gibt Dinge, die will man aber kann man nicht vergessen.

Das hier wird dich begleiten. Aber du wirst drüber hinwegkommen. Denn irgendwann wirst du voll und ganz einsehen, dass diese Person kein wirklicher Freund war. Denn echte Freunde halten auch in Zeiten der Not zu dir.

Alles okay. (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.