Frage von Paolo612, 42

Bin ich jetzt süchtig danach?

Hey Leute,

ich habe heute das erste mal die Hälfte eine Zigarette geraucht. Ich wollte es ausprobieren. Ich habe keinen Geschmack erkannt. Naja es geht darum.

Ich habe ein wenig herzklopfen bekommen und leichtes Bedürfnis noch eine zu rauchen. Dann würde ich es seinlassen.

Meine Eltern dürfen davon nichts mitbekommen. Was kann ich tun?

Antwort
von Mikkey, 21

Lass es sein, dieses Bedürfnis verschwindet nur dann endgültig, wenn Du keine mehr rauchst.

Antwort
von Smudo1284, 11

eine halbe kippe kann noch nicht süchtig machen, aber wenn du dir jetzt immer wieder regelmäßig eine anzünden würdest, wärst du irgendwann süchtig und dir würde es erst bewusst werden, wenn es zu spät ist.

lass es einfach, das wäre am sinnvollsten.

Antwort
von micompra, 19

von einer halben zigarette wird man nicht süchtig. aber weiterrauchen solltest du nicht.

wenn du eine gewisse zeit geraucht hast wird es schwer davon loszukommen. fang einfach erst gar nicht damit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten