Frage von Corvuz, 82

Bin ich jetzt so einer oder nicht?

Wenn ihr diese frage lest denkt ihr euch sicher: was für einer denn? Das werde ich euch gerne beantworten: ich fange mal an damit, dass ich vor 5 Jahren, als ich dreizehn war und den 6. Teil von star wars geaschaut habe. Es geht um die szene, in der luke von darth sidious mit blitzen gequält wird. So und bevor ich jetzt weitererzähle: ich versuche ein guter Mensch zu sein und bin auch recht freundlich und verabscheue folter und Quälereien. So und jetzt erzähle ich weiter: als ich sah, wie luke gequält wurde, konnte ich fast nicht hinsehen aber dann regte sich aufeinmal mein glied und ich war sexuell erregt. Ich weiß nicht warum mir das passiert ist. War es Zufall oder bin ich jetzt ein sadist? - das ist meine eigentliche Frage. Und nur mal so: in den darauf folgenden Jahren gab es ähnliche Szenen bei denen das gleiche passierte zwar nicht viele aber ein paar auf jeden Fall also bin ich jetzt etwa ein sadist?! Und bitte seit ehrlich.

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Kann schon sein, dass du eine sadistische Neigung hast. Oder eine masochistische. Je nach dem, wie du die Szene wahrnimmst.

Kommentar von Corvuz ,

Kann ich was dagegen 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Nein, dagegen kann man nichts machen. Warum sollte man auch?

Antwort
von Maprinzessin, 20

Du wist auf SM stehen

macht doch nichts, jeder hat seine eigenen Vorlieben

Antwort
von priesterlein, 48

Du stehst einfach auf alte, hässliche, dürre Männer. :-)

Kommentar von Corvuz ,

Ich bin NICHT schwul das ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten