Bin ich jetzt sehr gemein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in ihr nicht das Potential zur einer Freundin siehst, solltest du nicht auf gut tun (klingt jetzt negativer als es gemeint ist) und ihr sagen was die Freundin gesagt hat. Aber vielleicht steckt hinter dieser (anscheinend etwas anstrengenden) Person ein sehr liebenswürdiger Mensch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerDina
01.11.2015, 20:16

Ich hoffe nur weil ich noch nie eine freundschaft beendet habe

0

Ich denke dass sie Probleme hat. Ich würde gar nicht so lange warten bis mir der Kragen platzt sondern würde mit ihr reden solange ich mich noch unter Kontrolle habe das macht mehr Sinn finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerDina
01.11.2015, 20:13

Sie sucht jeden auf und sagt ,,Link arms''oder so nen Sch*ße . Weil ich in Irland zur schule gehe. Jeder ist freundlich zu ihr aber in wirklich keit haben die meisten nur mitleid :(.

0

mit den Lehrern sprechen, dass du dich so nicht konzentrieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerDina
01.11.2015, 20:11

Also eine freundin hat sie ignoriert und ,,freundschaft" beendet mit ihr und sie hat sie nicht in ruge gelassen. Jede sekunde hat sie gesagt du bist meine Bff.Obwohl sie sie hasst. Schuld daran ist ihre mutter.Nein Wirklich! Sie gibt ihre Tochter TIPPs für die Freundschaft. 

0