Frage von TeamAvErOx, 141

Bin ich jetzt schwul oder nicht . Oder bin ich Bi?

Ich habe letztens Wahrheit oder Pflicht mit ein paar Kumpels gespielt und da musste ich einen Jungen küssen. Als ich dies gemacht habe, hatte ich Schmetterlinge im Bauch und jetzt weiß ich nicht warum . Denkt ihr, dass ich schwul bin? Nur zur Info: ich bin 15 Jahre alt . Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen .

Antwort
von Shey13, 89

Das du schwul bist würde ich jetzt nicht gleich sagen. Vllt bist du ja bi oder du hast dich mit deinen Gefühlen getäuscht oder hast dir während des Kusses etwas anderes vorgestellt... z.B dass du ein Mädchen geküsst hast

Antwort
von Cursia, 76

Ein bisschen bi steckt glaube ich in jedem von uns... Ich finde bis heute manche Frauen so bewundernswert, dass ich sowas wie "Schmetterlinge im Bauch" hab, wenn ich sie sehe... Ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen: Wie sieht es mit Sex aus? Kannst du dir den mit einem Jungen vorstellen?? Dannnnn denke ich, dass du sicherlich eine homosexuelle Ader in dir hast. Ist ja heutzutage zum Glück auch nichts schlimmes mehr !!! Wenn nicht, dann haben dir vlt einfach deine Hormone einen Streich gespielt.

Liebe Grüße

Antwort
von facettenkind, 42

Eventuell ja bi, aber Schmetterlinge im Bauch sind nicht unbedeningt Anzeichen auf Homosexualität.

Antwort
von Erfindlaeuft, 74

Las s der Zeit ihrer Zeit das findest du langsam selber raus. Kann ja auch nur ein Gefühl von Freude gewesen sein weil du das lustig findest. Aber wenn du ihn nicht mehr aus dem Kopf kriegst dann kann es sein das du dich verliebt hast. Und wenn du Schwul oder bi bist, was is daran so schlimm? :) Dein Charakter wird sich nicht ändern.

Antwort
von Antwortster420, 57

Kannst alles sein, du bist noch jung da verändert sich wahrscheinlich noch einiges.

Antwort
von Maisbaer78, 73

Wahrheit oder Pflicht? Ohne Mädels? Ich glaub auf "Bi" musst du dir keine Hoffnungen machen :D

Antwort
von MrsDanielle, 73

Kann gut sein.
Das kannst nur du beantworten. :)
Brauchst dich auch nicht schämen wenn du dir sicher bist das du schwul bist, die meisten Mädchen wünschen sich einen Schwulen besten Freund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten