Frage von jaaan1887, 144

Bin ich jetzt schwul man?

Vor kurzem wollte ich noch Geschlechtsverkehr mit meiner (inzwischen EX) Freundin haben. Jetzt habe ic h einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich seit mehreren Tagen immer treffe, einmal hat er mich geküsst und ich fand das richtig toll.. bin ich schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tyrellmyrell, 30

Ich weiß ja nicht wie alt/reif du bist und inwiefern du dich bisher mit Homosexualität auseinandergesetzt hast, aber falls du dich mit dem Gedanken daran, schwul zu sein, noch nicht anfreunden kannst, habe ich vielleicht einen Tipp für dich.

Solltest du dich bislang zu sehr von der Gesellschaft beeinflusst haben lassen und nun den Gedanken haben, Homosexualität sei etwas abnormales, denke bei dem Jungen, den du seit kurzem triffst vielleicht nicht nur daran, dass er ein Junge ist, sondern dass er ein Mensch ist.

Es könnte dir womöglich helfen, dich in den Gedanken zu verlieben, wie er lacht, bestimmte Dinge macht, rot wird, wenn ihm etwas peinich ist, dich also in den Menschen zu verlieben, statt dich davon abschrecken zu lassen, dass er nun das gleiche Geschlecht hat, wie du und dass minderbemittelte elfjährige, wie der Kommentator eben mit dem Finger auf dich zeigen könnten, weil diese einfach zu viel Angst vor Intelligenz und Akzeptanz haben.

Wie auch immer du nun weitermachen möchtest, ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von DeKley, 60

Vielleicht Bi? Das kannst nur du wissen :)

Antwort
von TomMike001, 7

Wenn Du für Mädchen (sexuell) nichts mehr empfindest und keine Gefühle mehr für sie hast, sondern stattdessen andere Jungen für dich (sexuell) reizvoll und anziehend sind, dann bist Du schwul.

Du musst selbst sehen, wie Du momentan empfindest.

Antwort
von Eilerua, 49

Ich denke nicht , weil man glaub ich erst schwul ist wenn man heiratet ... Offiziell halt. ( meine Meinung ) schäm dich nicht dafür , du hast deinen Partner gefunden , was viele nicht können 😉

Kommentar von tyrellmyrell ,

Darf ich fragen, wieso man erst schwul sein soll, wenn man als Mann einen anderen Mann heiratet? Sexuelle Neigungen haben doch nichts damit zu tun, was auf dem Papier steht, sondern damit, zu wem man sich hingezogen fühlt, oder nicht?

Kommentar von Fragant1995 ,

Du bist doch auch nicht erst hetero wenn du heiratest.

Antwort
von DerMeister999, 84

Anscheinend Ja, schäm dich aber bitte nicht dafür