Hallo, Habe mich in den letzten wochen in einen jungen verliebt. ICh muss wirklich oft an ihn denken... Seit das bassiert ist seh ich mir auch jungs immer genau an? Bin ich jetzt schwul? Aber ich steh auch immer noch auf Mädchen... Was soll ich jetzt machen??
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
biibitchy Es könnte sein, dass du bisexuell bist, also sowohl Männer, als auch Frauen anziehend findest, aber du bist noch ziemlich jung, also würde ich sagen, dass du in der Phase bist, in der du dich ausprobieren willst. Ich selbst bin bisexuell habe aber momentan einen fixen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, der auch einmal bisexuell war, dann aber festgestellt hat, dass Mädchen ihm doch besser gefallen. Mach dir keine Sorgen darüber, du wirst selbst noch früh genug feststellen, was dich jetzt wirklich reizt :)))
-
1Antwort von
duedel vielleicht bist du bisexuell? ..
-
-
1Antwort von
Reitermaus Nimm das Leben wie es Spaß macht. Das ist heutzutage "Inn". Bi sein ist nichts neues und auch nichts verwerfliches. Man sollte es nur nicht herumposaunen, manche denken immernoch altmodisch und können das nicht verstehen.
-
1Antwort von
pixi1987pixi1987
also wenn du auch auf mädels stehst dann würd ich sagen hast du ein hang zur bisexualität
Mach dir kein stress daduch, es ist weder schlimm, noch ekelig oder sonst was.
Relxe take it easy
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Ach was. Hat jeder Junge irgendwann mal. So schnell ist man nicht schwul.
-
-
0Antwort von
Elster79Elster79
Nein es muss nicht bedeuten das du schwul bist, aber vielleicht auch nicht so 100% hetero.. nennt man bisexuell und ist weiter verbreitet, als man denkt. Du stehst dann halt auf beides. Sehs mal so, du hast mehr auswahl und mehr möglichkeiten, ist doch gut ;)
Diese Frage teilen