BIn ich jetzt schwarz weiß oder gebräunt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde so rassistisch das eig nicht sagen aber du bist meines erachtens auf dem bild braun. Ich verwende wenn eh lieber das wort farbig aber es ist doch eig egal was für eine farbe ein mensch hat oder nicht? Es kommt auf die inneren werte an :) aussehen ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
19.06.2016, 21:25

Ich weiß das klingt dumm aber welche Art braun meinst du da gibt es ja einige

0

ahh, das ist quatsch:D. Du bist eindeutig braun, sogar helles braun finde ich noch. Schwarz bist du sicher nicht. Die sowas sagen, bezeichnen menschen mit etwas dunklerer hautfarbe immer als schwarz, weil die dumm sind:D. Ich bin auch braun, und finde es sinnlos wenn jemand schwarz sagt, denn das bin ich nun mal eben nicht. Die beziehen das eher auf die herkunft, aber schwarz bist du nicht, braun schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz sicher nicht :D Braun würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
19.06.2016, 21:25

Ich weiß das klingt dumm aber welche Art braun meinst du da gibt es ja einige

0

Eher im dunkleren Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
18.06.2016, 22:45

Braun oder Schwarz?

0

Du hast eine recht dunkle Hautfarbe. Ich würde sagen braun, das passt ganz gut. Im Englischen tanned trifft es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
18.06.2016, 21:06

Meine rede ich bin tan 😂 ich denke mal aber das meine Haut eher zum hellen neigt 

0