Frage von lealovesnutella, 99

Bin ich jetzt schwanger Weil ohne Kondom Sex gehabt?

Mein Freund und ich waren letztens bei mir & wir hatten keine Kondome dabei. Wir hatten beide so Bock auf Sex das er seinen Penis nur 2-3 mal eingeführt hat. Danach habe ich "stopp" gesagt. Ich hoffe mal das ich jetzt nicht Schwanger bin. Oder könnte das theoretisch sein? Habe etwas Angst. Morgenübelkeit habe ich nicht. Aber meime Brüste tun in letzter Zeit so weh, weil sie wachsen. Entweder wegen den Hormonen oder weil ich vlt schwanger bin. Hab meine Tage jetzt auch noch nicht, obwohl ich sie bald bekommen sollte.

Antwort
von MarinaFlecken, 87

Im lusttropfen befinden sich auch spermien... ich hoffe es ist nicht soweit gekommen...
Nimmst du keine pille ?
Hol dir die Pille Danach sicher ist sicher
Und mach dir termin bei fa für die pille

Lg Marina

Halt mich auf dem Laufenden wenn du willst

Antwort
von DuisburgerHallo, 99

Möglich ja, eine sichere Auskunft kann Euch nur ein passender Test geben. Sind ja nicht so teuer.

Antwort
von putzfee1, 39

Diese "Verhütungsmethode" nennt sich "Coitus interruptus". Googele das mal. Weiter muss ich dazu nichts sagen, glaube ich.

Wenn die Periode nicht kommt, mach mal einen Schwangerschaftstest. Und kümmert euch bitte um eine sichere Verhütung. Wenn keine gewährleistet ist, verkneift man sich solche sexuellen Betätigungen besser.

Antwort
von Gingeroni, 53

Kann gut sein. Ich würds mal in ner Woche testen falls du deine Tage noch nicht bekommen hast.
Jedenfalls ist das was ihr gemacht habt sehr dumm...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 13

Hallo lealovesnutella

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode sehr ungeeignet. Schon vor dem ersten Samenerguss kann der Mann geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

 

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von chichi700, 79

Ist möglich. Mach einen Schwangerschaftstest😉

Antwort
von finn1x8x7, 18

Das ist nicht dein ernst man😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂oh man wie kann man nur so beschränkt sein. Nein du bist nicht schwanger weil er seinen penis 3 mal in dich reingesteckt hat. Nur wenn er gekommen ist und in dich gespritzt hat könntest du schwanger sein und nichtmal dann passiert es oft. Hattest du keine sexualkunde, warst du überhaupt auf einer schule??

Kommentar von lealovesnutella ,

So mein lieber. Natürlich & das passiert sogar sehr oft. Bist du wohl vom Himmel gefallen oder erst bei 100sten mal Gv entstanden oder wie in der Art stellst du dir das vor? Es gibt sogenannte Lust tropfen in dennen eine geringe Menge an Spermien enthalten sind. Diese könnten möglicher weise zu einer Ss führen. So eine wirklich dumme und unnötige Antwort wie deine habe ich noch nie gesehen.

Antwort
von DerJustinBieber, 64

Und wohin ist das Sperma gegangen ?

Kommentar von blacksuccubus ,

erst lesen dann reden ;D meine Güte davon war doch gar nicht die Rede xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten