Frage von conni000111, 94

Bin ich jetzt schwanger von Petting?

Ich war letzte Woche auf einer Hausparty hatte Alkohol getrunken gehabt und dann mit einem jungen rumgemacht... Ich weiß dass ich letzte Woche meinen Eisprung hatte er hat mich davor gefingert nachdem ich ihn befriedigt hatte. Er hat seinen Penis soweit ich noch weiß nicht berührt nur dann einmal um ihn wieder in die Hose zurückzutun und hat mich dann nochmal gefingert. Kann es sein dass ich schwanger bin? PS bin 16 und meine Eltern würden mir den Kopf abreißen wenn das so wäre

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BigBoo, 41

Aloa.

Hatte der Junge Sperma an seiner Hand nachdem er dich erneut gefingert hat? Wenn ja kann es sein das du schwanger bist, wenn jedoch nicht dann kannst du auch nicht schwanger sein... Eine 100% Auskunft können wir dir hier natürlich nicht geben, wir sind keine Ärzte. Falls du wirklich unsicher bist und bedenken hast dann ab zum FA.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 13

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Da du viele Fragen zum Thema Schwangerschaft stellst und anscheinend einen hohen Informationsbedarf hast, mach dich doch am besten gemeinsam mit deinem Freund z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/

schlau.

Alles Gute für dich!

Antwort
von HelloWorldHeine, 19

Guten Tag, als ihr angefangen habt und ihr "Ihn" halt herausgeholt hat kann es sein dass der Lusttropfen, der Tropfen der schon Sperma enthält und die Wege "reinigt" schon an seine Hand gekommen sein. Als er "Ihn" wieder einpackte, kann es sein, nachdem er dir einen fingerte, dass der Lusttropfen dennoch in deine Gebärmutter gekommen ist und du somit Schwanger werden könntets. Ich würde einen Schwangerschaftstest besorgen und dieses Überprüfen. Oder gehe zum Frauenarzt, dieser kann es auch bestätigen.

Liebe Grüße

Antwort
von StefMachine, 27

Um Dir absolut sicher zu sein, würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Vielleicht kennst Du Dich aber auch mit Schwangerschaftstest super aus und hast einen in Deiner Nähe. Dann schau da mal ob's ein 'Hole in one' gegeben hat. Vielleicht ist Dein Freund ja ein Sex-Golf-Champion. Dann würde ich das Kind 'Tiger Woods' nennen.

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Die Möglichkeit besteht. Gehe in die Apotheke und schildere den Fall. Mit der Pille danach kann dir noch geholfen  werden.

Antwort
von galactic, 27

Ja,warscheinlich schon

Antwort
von arallrak, 18

also jetzt mal ganz ehrlich.... wenn ihr noch so wenig ahnung habt dann lasst eure hände im sandkasten und blättert damit die seiten eurer schulbücher! 

du fliegst doch auch kein flugzeug ohne erfahrung oder....

Antwort
von Healzlolrofl, 42

Ja, bist zu 10000% Schwanger.

#menschmädels-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten