Bin ich jetzt Schwanger trotzdem Kondom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hattest auch ein Kondom auf? Haha Spaß bei Seite.
Wenn ihr es richtig angewendet habt passt doch alles ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schwanger kannst du eigendlich nicht werden, wenn das Kondom richtig verwendet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr tatsächlich Sex mit Kondom nur um nachher in Panik auszubrechen oder seid ihr einfach ungebildet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Kondom gerissen und obwohl er nicht in dir gekommen ist, kann es sein dass seine Lusttröpfchen in deine Vagina gelangt sind. Natürlich ist das eher unwahrscheinlich. Mach einfach einen Schwangerschaftstest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,0000000000000000001%, bei richtiger benutzung und nicht gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko ist gleich Null!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?