Frage von Alisa2, 53

Bin ich jetzt schwanger oder nicht?Habe so angst!?

Ich habe mir am Sonntag den 7.08 2 schwangerschaftstest gekauft weil ich bauchschmerzen und unterleib schmerzen bekommen habe meine vermutung war das ich schwanger bin obwohl ich die pille nehme habe angst das sie wegen durchfall oder so mal nicht gewirkt hat aufjedenfall habe ich am abend an dem 7.08 einen gemacht und am morgen den 8.08 den 2 mit dem Morgen Urin es waren beide negativ. Dann war ich im urlaub vom 8.08-17.08 dort bekamm ich ab und zu Brust schmerzen,rückenschmerzen ,unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Dann habe ich am 17.08 am abend nochmal 2 schwangerschaftstest geholt habe am 17.08 am abend einen gemacht und heute morgen wieder einen gemacht es waren ebenfalls beide negativ.

Ich weiss nicht ob meine Regel ausbleibt oder nicht weil ich grade die pille noch nehme und sie nicht absetzen kann weil ich am 22.08 wieder in urlaub fahre.

Wegen den unterleib schmerzen hatte ich die vermutung das es von meiner blasenentzündung kommt aber was hat es mit meinen Kopfschmerzen und meinen brustschmerzen zutun?

Ich hoffe bitte auf ehrliche Antworten :/

Antwort
von Repwf, 26

Kopfschmerzen: Wetter und/oder Stress

Brustschmerz: Stress / Panik / Angst 

Antwort
von Neweage, 22

Wie soll man das bitte über Internet beantworten?
Du hast 4 Test gemacht, alle negativ. Du nimmst die Pille. Von daher würde ich sagen: Nicht Schwanger!

Anstatt hier jedoch Fragen zu stellen, die kein Mensch (so) beantworten kann, solltest du lieber deinen Arzt anrufen und einen Termin machen.

Antwort
von ScoreMagnet, 24

Die Schmerzen können auch Nebenwirkungen von der Pille sein. Ich würde diesbezüglich einen Arzt fragen. Vor allem, wenn du die Pille schon länger nimmst.

Antwort
von Rabenfederchen, 42

Warum bist du nicht einfsch schon einmal zum Arzt gegangen :s?

Kommentar von Alisa2 ,

Ich habe morgen früh einen termin aber ich kann mich nicht beruhigen und wollte mal andere vermutungen hören .

Antwort
von Jersinia, 19

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten