2

Bin ich jetzt schwanger oder nicht schwanger ??

Frage von celik6267 celik6267

Hallo,

ich habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht, und war natürlich bisschen in Stress,da ich auf der arbeit war, hab den test dann in meine Tasche getan. Als ich heute Mittag kaffee kochte, ist mir das eingefallen, das die Packung in meiner Tasche war, wollte ich es wegschmeißen. Dachte mir, schau mal sicherheitshalber noch mal drauf. Da saß ich ein sehr schwachen Strich, heißt das jetzt das ich schwanger bin ??? Ich bin mir nicht sicher, ob es am Freitag da war oder nicht. Bin ich schwanger ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von corina123 corina123

ich würde noch einen machen

• 2
    Antwort von theresa1301 theresa1301

ich würde ihn zur sicherheit wiederholen.

• 2
    Antwort von Boemmeli77 Boemmeli77

Du solltest noch mal einen machen, ganz in Ruhe und nicht auf der Arbeit.

• 2
    Antwort von Nadlx3 Nadlx3

Mach zur Sicherheit lieber noch einen. (:

• 0
    Antwort von Jeannie1408 Jeannie1408

Ich denke, Du bist schwanger, aber mach lieber noch einen Test, da die Test nach ca. zehn Minuten angeblich nicht mehr das richtige Ergebnis anzeigen. Ich hab aber noch meinen Test vom Oktober aufgehoben und der zeigt immer noch einen dünnen Strich an, also das richtige Ergebnis.

• 0
    Antwort von bibi21 bibi21

Also wenn du es wirklich wissen willst, noch einen machen. Und sowas macht man in ruhe zuhause und nicht mal eben auf der Arbeit. Sonst geh zum Arzt

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

das ergebnis ist schon nach einer stunde nicht mehr sicher mach noch einen aber dan net vergessen zum draufsehen

• 0
    Antwort von sigarat sigarat

Ist denn auf dem Test nur ein Strich oder zwei? Meistens sind diese Tests heutzu tage sehr sicher.

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

einen Schwangerschaftstest sollte man am besten immer morgens machen und in aller Ruhe!

• 0
    Antwort von pastinake pastinake

und was dann, wenn Du schwanger bist? Freu Dich!!!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

noch mal nen test machen oder zum doc gehen

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

So ein Test solltest Du nach angegebener Zeit ablesen...alles andere ist spekulativ

• 0
    Antwort von Loona38 Loona38

ich glaube da könnte man viel speckulieren, sicher ist wenn du dir nochmal den test holst und ihn machst.

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Frag doch mal beim FA nach ;D

• 0
    Antwort von speedy5800 speedy5800

Gratuliere.

• 0
    Antwort von stephanie13 stephanie13

mach einfach noch einen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.