Frage von liisakalki, 137

Bin ich jetzt Schwanger oder nicht bitte helft mir schnell?

Hallo :) Ich habe total Angst das ich Schwanger bin.., Ich habe am Mittwoch das erste Mal mit meinen Freund geschlafen. Am Anfang bin ich normal nackt auf ihn oben gelegen, von dem habe ich Angst schwanger geworden zu sein, weil gleich danach haben wir ein Kondom genommen. Am nächsten Tag habe ich im Oberbauch totale Schmerzen gehabt die bis heute noch anhalten.. Also meine Frage kann ich davon jetzt Schwanger sein oder bilde ich mir nur etwas ein und habe etwas anderes? PS: Ich nehme keine Pille.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Manioro, 71

Es ist schon recht spät, falls Du dir wirklich unsicher bist, geh ins Krankenhaus und lass Dir die Pille danach verschreiben. Zukünftig solltest Du etwas bewusster mit Verhütung umgehen solange Du kein Kind haben möchtest.


Antwort
von KittyTategami, 81

Ich hatte bei meinem ersten mal auch für ein paar tage unterleibsschmerzen. Und solange er nicht in dir drin gekommen ist ist alles gut.

Aber hol dir zur sicherheit die pille falls du beim nächsten mal wieder angst hast :)

Kommentar von liisakalki ,

Nein er war nicht drinnen, aber ich habe mir gedacht der Lusttropfen kann so auch reinkommen :/ 

Und ich habe eigentlich keine Unterleibsschmerzen sonder eher im Oberbauch.

Kommentar von chrisquad2 ,

Er war nicht drinne?! - dann ist alles safe! Keine Sorge denn nur drinnen wirkt die Macht der Gurke!

Kommentar von KittyTategami ,

Aber warte.

Oberbauch? ^^' also da wo der magen ist? ^^'

Vllt hast du was schlechtes gegessn

Kommentar von user8787 ,

Genau. 

Gewöhnlich ist der Uterus im Unterleib zu finden. Hier passt nix zusammen. 

Kommentar von chrisquad2 ,

Negativ! Schon lange vor dem "Großen Schuss" kommt es zum sogenannten Lusttropfen der auch eine Schwangerschaft verursachen kann!

Kommentar von KittyTategami ,

Das ist mir schon klar das es lusttropfen gibt aber solang er nicht drinnen war passiert sowieso nichts

Kommentar von chrisquad2 ,

Jap! Das war mir zu dem Zeitpunkt unbekannt!

Kommentar von KittyTategami ,

Solange er nicht ohne kondom in dir drin war ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft unglaublich gering. Sowohl aich die chance von einem lusttropfen schwanger zu werden. Dieser muss kein sperma enthalten. 

Wann bekommst du denn das nächste mal deine tage? Bzw wenn es noch zuu lange hin ist kauf dir bei dm oder in der apotheke einen schwangerschaftstest.

Kommentar von liisakalki ,

Oke, danke für die ganzen Kommentare :)

Kommentar von KittyTategami ,

Und noch was

Wenn du sagst du hast schmerzen im oberbauch kann es auch sein dass du nur einen muskelkater hast.

Wie gesagt mir tat in den nächsten paar Tagen alles in der bachregion weh weil ich so starke msukelschmwerzen hatte

Kommentar von liisakalki ,

Naja ich habe jetzt schon 4 Tage Bauchschmerzen, das ist schon ein bisschen komisch aber ich werde zu Arzt gehen und es abklären lassen. :)

Kommentar von KittyTategami ,

Dann viel erfolg :)

Antwort
von chrisquad2, 63

Schwangerschaftstest! Alles andere bringt keine Gewissheit- tut mir leid! Geh einfach in die übernächste Apotheke, oder wo dich keiner kennt, falls es dir peinlich ist, und kauf die so ein Teil, der Rest steht drauf!

Viel Glück!

Antwort
von Mietzie, 66

Wenn Spermien in deine Vagina gelangt sind, könnte es zu einer Schwangerschaft kommen. Nur von "oben drauf liegen" nicht. Ich weiß ja nicht, wie du das genau meinst.

Eine "gelungene" Befruchtung spürt man in keinster Weise. Das merkt man erst Wochen später und auch nicht an Schmerzen im Oberbauch. Der hat damit nämlich nix zu tun.


Kommentar von liisakalki ,

Mit oben drauf liegen habe ich gemeint das wir beide nackt waren, aber sein Penis nicht genau meine Vagina berüht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten