Frage von karakiz12345, 61

Bin ich jetzt schwanger oder kann ich es werden?

Hallo ich habe mit mein Freund rumgemacht ich saß auf ihn ich hatte einen Slip eine leggins und eine Jeans an und er hatte eine boxershorts und eine Jeans an und ich saß auf ihn und er hat so halt Sex Bewegungen gemacht kann ich jetzt schwanger werden habe seid Tagen ein ziehen im Unterleib ?

Antwort
von Dackodil, 26

Also Spermien sind ja ziemlich zäh. Aber durch drei Kleidungsstücke durch - das schafft nicht mal ein Reinhold Messmer von Spermium.

Dein Bauchziehen muß andere Ursachen haben oder die Angst ist die Mutter des Gedanken.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 22

Hallo karakiz12345

So wie du es beschreibst kannst du nicht schwanger werden

Gruß HobbyTfz

Antwort
von ES1956, 17

Natürlich kannst du schwanger werden. Aber nicht davon.

Antwort
von Halloio, 30

Vermutlich deine tage denn schwanger kannst du nur werden wenn du sperma in dir bekommen hast

Antwort
von Rocker73, 61

Hallo, keine Sorge, es ist in deinem Fall so gut wie unmöglich das du schwanger geworden bist!

LG

Antwort
von Philinikus, 21

Nein, du wirst nicht schwanger sein.

Bitte geht bevor ihr Sex habt zum Frauenarzt und lasst euch beide aufklären und zu Verhütung beraten.
Da bekommst du dann gleich ein sicheres Verhütungsmittel.

Alles Gute, Philinikus :)

Antwort
von xkizbabyx, 17

Man kann bekanntlich nur beim sex schwanger werden.... wofür ihr beide nackt sein müsstet also NEIN

Kommentar von ES1956 ,

Du würdest dich wundern was man beim Sex alles anhaben kann.

Kommentar von xkizbabyx ,

du weißt genau was ich meine du neunmalklug also nerv nicht!

Kommentar von ES1956 ,

Schau nicht so viele Pcrncs

Antwort
von Applwind, 28

Nein, natürlich nicht. Keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten