Bin ich jetzt schwanger oder einwach nur krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Wenn ich das richtig verstehe hast du die pille ordnungsgemäß genommen. Dann kannst du ja eigentlich auch nicht schwanger sein. Ich würde an deiner Stelle einfach zum Arzt gehen wahrscheinlich hast du nur ne kleine grippe oder nebenwirkungen der pille.
LG & Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal krank aber geh trotzdem mal zum Frauenarzt oder mach ein Schwangerschaft test (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Nebenwirkungen der Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hausarzt. Klingt nicht nach einer Schwangerschaft, zumal wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung