Ich weiß echt nicht mehr weiter .... seit ca. 3 oder sorgar 4 wochen habe ich einen festen bauch am 10.04 hatte ich meine periode,und das nur 4 tage ,normalerweise habe ich sie 7 tage lang.! mir war es manchmal schlecht mit brechreitz und auch mal kein hunger und dann doch wieder .....und dann hab ich auch öfter´s mal sodbrennen =( und vor kurzem auch so ein gefühl gehabt als würde ich meine periode bekommen was aber nicht sein kann (10.04 hatte ich sie ja ) ich hatte auch schon einen SS-Test gemacht gehabt jedoch Negartiv...vielleicht war es ja auch noch zu früh =) ...ich warte lieber noch etwas bis ich den nächsten mache ^^aber immer diese warterrei =( naja bin auch zuzeit zickig und agressive was ich eigendlich nicht bin!!!fühle mich auch manchmal irgendwie schwanger und dann doch nicht ..... es ist mir und meinem freund wichtig das es geklappt hat!!! Ja ich weiß auch das ich lieber zum FA gehen soll aber würde auch gerne mal eure meinung wissen was ihr so denk oder ob ihr das schon al durch gemacht habt!!! mir tut es auch leid das ich die frage zum 100000..mal stelle ,aber würde es mal gerne von euch wissen ob es sein kann das ich schwanger bin oder nicht ?! Danke schon mal im Vorraus !!! =) lg Babylunaangel ♥
1
Bin ich jetzt Schwanger? oder doch nicht ?
Frage von
babylunaangel
Antworten (4)
Diese Frage
naja mir ist das mit meinem festen bauch schon vor meiner periode aufgefallen ... ca.1 eine woche davor !
ab wann bekommt man die ersten anzeichen ungefähr???
und die periode gingen diesmal nur 4 tage lang (wie oben beschrieben) könnten das einnistung´s blutunge gewesen sein ??
danke für die antworten =)
Ich hatte nie Einnistungsblutungen und die ersten Anzeichen (extreme Müdigkeit) habe ich erst nach ca. 4 Wochen gespürt. Alles andere wie Uebelkeit usw. erst nach etwa 2 Monaten.
Ah Okay danke schön. Naja ich warte noch etwas ab =) werde es ja dann merken die anzeichen =)
lg