Frage von framboise28, 227

Bin ich jetzt Schwanger nach dem Baden?

Mein Freund und ich waren vor einer weile zusammen Baden und es ist zu gewissen dingen gekommen, mein Freund ist gekommen aber wir hatten keinen Sex. Ich nehme die Pille nicht und habe meine Periode noch nicht bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich jetzt schwanger bin. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist aber ich lag ja auch im Wasser mit den Spermien. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von mirasolita, 170

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn, eure Geschlechts teile waren sehr dicht beieinander. Außerdem gibt es nur ca. 3 tage im Monat, an denen du überhaupt fruchtbar bist. Wenn du dir aber unsicher bist, geh einfach zum Arzt und frage dort nochmal.

Antwort
von Yin060, 151

Die samen sterben ab bevor sie ankommen das wasser ist denen zu kalt. Außerdem müssen sie schon eindringen wenn was passieren soll.

Viel Spaß weiterhin XD

Antwort
von louxxxx, 78

Sein kann es schon, aber eig tötet Wasser das sperma, also ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich!

Antwort
von Totalfies, 111

Mach dir keien Sorge! :D Da passiert nix, hatten ich und meine Ex auch schon und.. nya ihr Frauen amcht euch oft Kopf drum :D

Antwort
von shadow96er, 110

Ziemlich gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community