Frage von pillepalle300, 234

Bin ich jetzt Schwanger hab Sperma angefasst an einem benutzten Kondom und dann abgewaschen mit Wasser und Seife, und dann hab ich mich sb hiiilllffeeee?

Antwort
von AngJuli, 182

Hey!
Meinst du die Frage ernst?
Ich bin zwar froh, dass du beim Sex Kondome benutzt, aber dennoch solltest du etwas mehr darüber wissen, wie man schwanger wird, wenn du mit jemandem schlafen willst!

Also, nein, du kannst nicht schwanger werden, wenn du dir nach dem Kontakt mit Sperma die Hände gewaschen hast. Selbst wenn nicht, wäre das äußerst unwahrscheinlich. Die Menge Sperma an deiner Hand wäre viel zu klein, außerdem ist es ja schon eine zeitlang außerhalb des Körpers, wenn es erst im Kondom gelandet ist, und Spermien verlieren schnell ihre Beweglichkeit.

Für heute ist also Entwarnung.
Aber informier dich mal ein bisschen, damit es auch bei den guten Nachrichten bleibt!

Antwort
von Unterhosen96, 127

Keine Angst, dass Sperma wird wahrscheinlich shon abgestorben gewesen sein, als du es am Kondom berührt hast und ansonsten beim Hände waschen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Antwort
von beangato, 99

Nein.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 137

Da passiert nichts keine angst die seife tötet das sperma ab

Antwort
von kliklu, 111

gibt es denn irgendwelche anzeichen dafür, das du schwanger sein könntest

Antwort
von MilesEdward, 90

Das fragt jemand der sich pillepalle nennt. Ich wette auf nen Troll. Wer wettet mit?

Antwort
von FatGashDerEchte, 90

Das ist doch alles PILLEPALLE....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten