1

Bin ich jetzt schwanger ? Bitte lest den anderen Teil genau durch

Frage von symimaus symimaus

Hei Leute ! Hab ein Problem, am 19.November hatte ich zum ersten Mal sex .... es war wunderschön keine große sache. Nur da Kondom ist kurz vor dem Schluss gerissen. Mein Freund behauptete es habe keinen inhalt gahabt. Was ich auch hofft, als ich dann ein paar Tage darauf meine Tage bekommen habe war ich erleichtert. Aber jetzt , habe ich meine Tage nicht bekommen ? Ist das schlimm, oder hat meine Freundin recht und es ist nur der Stress ? HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chefkoch810 chefkoch810

alsoo soweit ich weiß sind die tage direkt weg, also wenn du die nachm sex noch hattest bist du NICHT schwanger

Kommentar von symimaus symimaus

sorry wenn ich dich jetzt so direkt frage, aber bist du dir sicher ?

Kommentar von chefkoch810 chefkoch810chefkoch810

jaa, mach dir mal keine sorgen :)

wenn ich dich jetzt zu direkt frage, sag es ehrlich. Hast du das problem auch schon einmal gehabt?

Kommentar von chefkoch810 chefkoch810chefkoch810

ich bin keine frau, aber ich hab auch noch nie bangen müssen dass ich vater werde ...lief alles immer ohne probleme^^

• 1
    Antwort von sisim sisim

Bist du jetzt schwanger? - Ja!

wie kommst du auf das ??

• 1
    Antwort von Bubblchen Bubblchen

wenn du danach deine tage bekommen hast bist du nicht schwanger!!!! ganz bestimmt nicht

Bist du sicher ? meine freundin meint, das ich jetzt eventuell schwanger sein kann. das beunruhigt mich ein wenig. Hat sie recht? Biin 2 tage (mit heute) drüber , hätte seit 2Tage die Regel.

Kommentar von Bubblchen BubblchenBubblchen

geh am besten zum frauenarzt wenn du dir so unsicher bist! UND rede mit deiner mutter!

• 1
    Antwort von Specht Specht

man geh sofort zum Arzt, dann weist Du auch bescheit. Los Heute noch ....oder Apotheke... keine Ausrede losgehen

kann ich nicht !

• 0
    Antwort von wernerruth wernerruth

wenn du nach dem Sex deine Tage bekommen hast, ist alles "ausgespült". Aber beschaffe dir lieber sofort Pillen, oder lerne die Monatskurve deiner Hormone, wann du empfänglich bist und wann nicht!

• 0
    Antwort von Ich12Smile Ich12Smile

Geh am besten zum Frauen Arzt . Dort kannst du ab 14 ohne deine Mutter hingehen. Hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

• 0
    Antwort von husky70 husky70

es war wunderschön,keine grosse sache:-) das kondom hatte keinen inhalt,wo könnte der inhalt denn geblieben sein,oder ist der noch so jung das nur luft kommt.

haha sehr lustig, nein er war noch nicht so weit

Kommentar von husky70 husky70husky70

achso esklappt bei ihm noch nicht,dann könnt ihr ja weiter machen.

• 0
    Antwort von Dotana Dotana

Ich nehme an, du hättest sie heute krigen müssen, oder? Manchmal kann es sich um 1 Tag verschieben. Nimmst du eventuell neuerdings die Pille? Dann ist sowas sehr gut möglich.

Falls du deine Tage weiterhin nicht kriegen solltest, solltest du den Frauenarzt um Rat fragen.

nein, nehme ich nicht. Ich bin auch erst am 17.12. 15 Jahre geworden, meine Eltern wissn zwar das ich einen Freund habe aber nicht das ich mit ihm geschlafen habe. Wenn ich meine Tage nach dem Sex ( ein paar Tage danach) bekommen habe ist das nicht ein grünes Licht? _ Und das jetzt vielleicht wegen dem Christmas Stress ??

Kommentar von Dotana DotanaDotana

Es gibt Fälle, an denen Mädchen danach ihre Tage gekriegt haben, obwohl sie schwanger waren. Ich will dir keine angst machen, das muss bei dir nicht sein, das ist sehr selten. Daher würde ich erstmal die Panik verschieben und auf deine Tage warten, die dann hoffentlich diese Woche noch kommen. Stress, Wetter etc kann alles Einfluss haben, sodass die Tage sich verschieben. Also erstmal abwarten und versuch erstmal an andere Dinge zu denken.

• 0
    Antwort von Theodor23 Theodor23

Es hatte keinen Inhalt? Was?

Kein Samenzellen

• 0
    Antwort von Chanti16 Chanti16

Nimmst du denn nicht die Pille ?

Nein, bin auch erst eben 15Jahre geworden. Meine Eltern wissen auch nicht das ich mit meinem Freund geschlafen habe...

Kommentar von Chanti16 Chanti16

Wenn man mit 15jahren in der ;age ist Sex zu haben dann wird man ja auch in der Lage sein zum Frauenarzt zu gehen -.- & da müssen diene Eltern NICHT mit und davon würden die auch nichts erfahren ;) da der Arzt schweigepflicht hat. Aber gut ^^ Kein wunder dass so viele 16jährige n Kind kriegen :)

• 0
    Antwort von Mermaidman Mermaidman

Wenn ja, dann melde dich dort, da wird dir geholfen:

www.diebirke.org

• 0
    Antwort von Chanti16 Chanti16

Nimmst du denn nicht die Pille ?

• 0
    Antwort von fundstueck fundstueck

ja, wirst wohl um einen test nicht rumkommen, kostet nicht viel, gibts in der drogerie

• 0
    Antwort von lilali lilali

wenn du sie danach nochmal bekommen hast bist du wohl nicht schwanger aber mach doch zur sicherheit einfach einen test vielleicht beruhigt dich das

meinst du das ich auch nicht schwanger bin? ich habe sonst keine Anzeichen. Kein schlecht sein, schwindel rein garnichts. Problem, ich kann meiner Mama nichts sagen ich bin erst 15 jahre geworden und sie weiß nicht das ich mit ihm geschlafen habe

Kommentar von lilali lilalililali

dann kauf dir doch einfach nen test aus der apotheke das kannst du auch ohne mama und wenn es wirklich soo sein sollte dann musst du es deiner mama wohl sagen es ist zwar nicht schön aber ich denke sie wird dir nicht den kopf abreißen

• 0
    Antwort von Leonad123 Leonad123

Test machen

• 0
    Antwort von ifish ifish

Mache einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr. Auf Aussagen Deines Freundes würde ich micht nicht verlassen ;-)

• 0
    Antwort von Fragemsteller Fragemsteller

Wenn du deine Tage bekommen hast, bist du nicht schwanger! mach dir keinen Stress.

bist du sicher ? ich meine, ich kann jetzt nicht schwanger sein, hätte seit 2 Tagen (mit heute) meine Tage bekommen sollen .... was meinstd du ? ich kann meinen Eltern nichts sagen, da sie nicht wissen das ich mit meinem Freund geschlafen habe, und außerdem bin ich auch gerade eben 15 geworden.

• 0
    Antwort von ramira93 ramira93

Nach meiner Zeitrechnung ist es auch noch nicht Zeit?

• 0
    Antwort von tauli008 tauli008

testen

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Keine Ahnung.. wie wärs mit einem Test?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.