1

Bin ich jetzt Schwanger :( ?

Frage von PinkiieDelux PinkiieDelux

Hey .. ich habe vor 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen.Es war mein erstes mal. Wir haben auch verhütet. Mein Freund sagte das da nichts passiert sein könnte er hat gut aufgepasst! Aber wieso muss ich immer auf Toilette? und wieso kommen meine Tage nicht? langsam bekomme ich Panik! ._.

Lg Linda

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 9
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Warum poppst du rum, wenn du keine Ahnung hast? Und dein Freund ist ja auch ein ganz schlauer. Er hat "aufgepasst"? Was soll das bedeuten? Informier dich bevor du ihn das nächste mal (wenn überhaupt) ran lässt. Ich hoffe du bist nict schwanger, das arme Kind ...

Kommentar von alf1952 alf1952alf1952

Zu meiner Schulzeit gabs noch keinen Sexuslunterricht. Abe wir wussten mehr über Verhütung als die Kiddies heutzutage.

• 5
    Antwort von jamaga1 jamaga1

Wer hat Dich denn aufgeklärt????

"da nichts passiert sein könnte er hat gut aufgepasst!"

• 2
    Antwort von RachelGreen RachelGreen

Wenn du vor 3 Wochen mit ihm geschlafen hast, ist es doch normal, dass du jetzt noch nicht deine Tage hast. Ein Zyklus umfasst 28 Tage.

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

Was hat das Einsetzen der Periode mit dem letzten Geschlechtsverkehr zu un?

Kommentar von michi89 michi89michi89

??? verstehst du selber was du da schreibst? der tag an dem sie sex hatte muss doch nicht der erste tag vom zyklus gewesen sein grübel

Kommentar von RachelGreen RachelGreenRachelGreen

Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach. Ihr habt natürlich recht!

aber immerhin ein DH, das lässt tief blicken ... ;)

Kommentar von RachelGreen RachelGreenRachelGreen

lol

• 2
    Antwort von sandrina09 sandrina09

er hat gut aufgepasst? ja habt ihr ein kondom verwendet und die pille dann kann nichts passiert sein, denkt doch mal vorher über eventuelle konsequenzen nach. hoffentlich bist du nicht schwanger. echt unbegreiflich sowas

• 2
    Antwort von jaundnu jaundnu

designer couch,ich komme!!!!!!!!

Mein Auga fängt auch schon wieder verdächtig an zu zucken ...

Kommentar von jaundnu jaundnujaundnu

ja,bei mir auch......

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

???

• 1
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

wenn "aufpassen" eure verhütung war dann mach dringend einen test.. aufpassen ist keine verhütung, das ist eine ausrede deines freundes weil er entweder kein bock auf gummis hat oder keine ahnung.. viel schlimmer finde ich aber dass du als frau keine ahnung hast wie dein eigner körper funktioniert und wie man richtig verhütet - erst theorie, dann praxis.. also ab zum doc, mach einen test, dann lässt dich gleich noch über verhütung beraten und dann wünsch ich dir glück dass du NICHT schwanger bist..

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Willst du Mutmaßungen oder willst du's genau wissen? Geh halt zum Arzt. Woher sollen wir wissen, was mit dir ist.

• 1
    Antwort von Sanpan Sanpan

Wenn ihr verhütet habt, ist es ehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Wenn du dir sicher sein willst, mach einen Test!

• 0
    Antwort von Liebe737 Liebe737

meinst du nicht, du machst dir zuviele sorgen? das deshalb die tage ausfallen? das du zur toilette musst hat damit aber nichts zutun, muss ich auch aber nen test solltest du dir trotzdem besorgen, oder schick deinen freund in den DM markt (oder apotheke) wenn es dir peinlich ist :)

• 0
    Antwort von PinkiieDelux PinkiieDelux

eher gesagt wir haben aufgepasst, dass das Kondom nicht verrutscht oder so. Ich gehe mit meiner Freundin demnächst zum Arzt weil ich bekomme auch viel Ausfluss und habe totale Angst Schwanger zu sein.

• 0
    Antwort von selinaweber selinaweber

Das kann sein, da Aufregung, Stress, Trauer dazu führen können, dass sich deine Periode verschiebt. Was sehr häufig nach dem ersten Sex vorkommt, da so gut wie jeder Angst hat schwanger zu sein. Allerdings so Leid es mir für dich tut, könnte es sicherlich auch sein, dass du schwanger bist, was ich aber nicht annehme wenn ihr wirklich richtig verhütet habt. Mach dir da mal keine Sorgen, umso weniger Sorgen du dir machst umso besser. Alles Gute dir, Selina.

Kommentar von PinkiieDelux PinkiieDelux

ja viel Stress habe ich rege mich auch viel auf. Ich mach einen Test um sicher zu gehen das ich nicht schwanger bin. Und danach zum Arzt.

danke Selina :)

Kommentar von selinaweber selinaweberselinaweber

Kein Ding :) erzähl mal wies ausgegangen ist :)

Kommentar von selinaweber selinaweberselinaweber

Kein Ding :) erzähl mal wies ausgegangen ist :)

• 0
    Antwort von SamyDeluxe53 SamyDeluxe53

Geh zum Frauenarzt und lass dich checke. Schon ab 6 Wochen kann man eine schwangerschaft feststellen (kann aber noch bis zur 28 Woche von aleine sterben ! nicht jede befruchtung klappt !). Viel Glück Sam

• 0
    Antwort von KimBailey KimBailey

Kann ich verstehen. Da solltest du dir vllt erstmal nen Test besorgen, wenn du nicht mehr warten kannst. Aber ich weiß auch nicht, ab wann der Test das feststellen kann. Frag doch mal beim Frauenarzt nach.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Wieso hat er aufgepasst? Wie habt ihr verhütet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.