Ich habe mit meinem freund schon öfters geschlafen. Vor einer Woche wieder & wir haben nur mit pille verhütet. Jetzt habe ich öfters Unterleibsschmerzen (wie als würde ich meine Tage bekommen) und Blähungen. Ich bekomme erst in einer Woche meine Tage (wenn ich sie bekomme). Ich mache mich total verrückt, dass ich schwanger bin. :((
Bin ich jetzt schwanger?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nummer2Nummer2
Expertenantwort:Bei korrekter Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Hast du irgendwelche Medikamente eingenommen die Möglicherweise Wechselwirken? Antiobiotika, Johanneskraut, bestimmte Barbiburate? Wenn nein, solltest du dir keine Sorgen machen, wenn du Einnahmefehler hattest oder Medis genommen hast, melde dich nochmal über die Antwortfunktion.
Kommentar von
Madita95 aber bisschen blähungen
Kommentar von
Nummer2Nummer2 Blähungen sind mir in keiner wissenschaftlichen Publikation je als Schwangerschaftsanzeichen untergekommmen. Eher: Übelkeit, häufiger Harndrang, Reizbarkeit, Gelüste, Ekel vor Gerüchen... Also mach dir keinen Stress, solange du nicht derartige Symptome hast. Wenn es dich tröstet, Blähungen habe ich heute auch. Komme nämlich vom grillen und hab zuviel Zwiebeln genascht :-).
-
5Antwort von
GlienickerGlienicker
Wir sind alle Ärzte und haben dich schon untersucht, aber das Ergebnis verraten wir dir nicht.
Kommentar von
Michel76Michel76 Das ist aber gemein. Ich habe gerade in meiner Kristallkugel nachgeschaut und ich sehe ein kleines Baby...
Kommentar von
Madita95 auch wenn viele so nett, waren :D ich habe jetzt weniger angst danke :D
Kommentar von
Michel76Michel76 Warum hast du weniger Angst? Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, hat sich kein bisschen geändert. ;)
-
2Antwort von
AndyderErsteAndyderErste
wenn du noch blähungen dazu hast, hast du vermutlich einfach nur was falsches gegessen, ich hab noch nie gehört das sich schwangerschaften durch blähungen ankündigen
Kommentar von
Gerd2Gerd2 um es zu sagen mal ganz kurz,
da hilft ein richtig guter Furz
Kommentar von
Madita95 :-D habe ich aber jetzt schon länger, hab ich sonst nie
Kommentar von
Nummer2Nummer2 @Gerd2: Wäre das eine Antwort gewesen hättest du ein DH von mir bekommen :-)
Kommentar von
Gerd2Gerd2 die steht natürlich weit weit hinter Deiner fachmännischen Auskunft, allerdings sollte der Humor auch nicht fehlen. DH für Dich
-
-
0Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
keine sorge-da wird nix sein - immer schön positiv denken. unterleibsschmeren hben wir frauen mal, so ab und an, auch ohne grund und di blähungen verschwinden, wnn du dir keine sorgen mehr machst, bis dahin hole dir aus der apotheke lefax mit enzymen, das hilft,
-
0Antwort von
Valentine1903Valentine1903
Herzchen, wenn du in dem Alter schon Sex haben kannst, dann kannst du auch zum Frauenarzt gehen. Der kann dich untersuchen und schauen, ob du vielleicht eine Entzündung in deinem Souterrain hast oder doch schwanger bist.
-
0Antwort von
gregor171183gregor171183
geh zum frauenarzt möglich das du ein abszess in der gebärmutter hast oder etwas anderes ist bestimmt nichts schlimmes
-
-
0Antwort von
LittleButterflyLittleButterfly
Du kannst einen Schwangerschaftstest machen aber erst ab dem Tag an dem deine Periode ausbleibt..Zähle einfach vom ersten Tag deiner Periode 28 Tage und mache den Test sobald Periode ausfällt.. Kannst du in der Drogerie kaufen, kostet um die 10€..
-
0Antwort von
Michel76Michel76
Schon wieder? Was glaubst du, warum die selbe Frage vor zwei Minuten gelöscht wurde? Wenn du nur ein bisschen jammern willst, sprich mit Freunden oder deiner Familie.
-
0Antwort von
youkaayoukaa
Wenn du die Pille richtig genommen hast, wird schon nichts passiert sein, du hast sicher nur Blähungen. Aber bevor du Verrückt wirst, geh doch einfach mal zum Arzt oder mach nen Test.
-
0Antwort von
swetik1000xswetik1000x
warte noch ne woche, und wenn du deine tage nicht bekommst dann würde ich mir sorgen machen und mal ein schwangerschaftstest holen
-
0Antwort von
JunkerlJunkerl
Teste dich mit einem Schwangerschaftstest der tut nich weh nix. Im Notfall geh zum Arzt!
Nein keine Medikamente.