gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin ich jetzt schwanger?????

gefragt von sabrinaKsabrinaK am 14.08.2008 um 16:23 Uhr

ich habe ein problem und zwar ich habe seit 1 monat keine pille mehr genommen und habe dem öfteren mit meinem freund geschlafen besteht jetzt die gefahr das ich schwanger bin? habe die pille aber vorher regelmäßig 7 jahre eingenommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3835)
pille (2005)