ich habe ein problem und zwar ich habe seit 1 monat keine pille mehr genommen und habe dem öfteren mit meinem freund geschlafen besteht jetzt die gefahr das ich schwanger bin? habe die pille aber vorher regelmäßig 7 jahre eingenommen.

ehm.......ja!!! Was hast du denn gedacht, dass du immun wirst?!

Die Frage meinst du aber nicht ernst oder?
DaSu81 am 14. August 2008 16:29 Meine Gedanken Kollege! DH!

Ja,mei!Da muss man vorher dran denken,ansonsten,kann es natürlich sein.Meine Oma hat immer gesagt:Da kommt man schneller dran,als an 5 Mark!!!
Ntürlich besteht die Gefahr, dass du schwanger bist.
Die Pille wirkt nur, solange man sie nimmt.
Das kann ich auch ohne meine Kristallkugel schreiben, die ich besser suchen gehe, bevor schwierigere Schwngerschaftsfragen gestellt werden.

Nee, die 7 Jahre regelmäßige Pilleneinnahme bewirken ganz sicher, dass du nicht schwanger geworden sein kannst!!!
Oh man...das is doch nicht dein Ernst, oder!?!

Nur wenn Du vor dem Schlafen Geschlechtsverkehr hattest.

Das ist ja schön, dass du schon solange die Pille nimmst. Aber glaubst du wirklich, das du steril wirst?? Wäre ja schade für jemand, der schwanger werden will und die Pille absetzt... Hätteste mal früher die Bravo gelesen und in der Schule aufgepasst. Oder auch bei deinem Frauenarzt aufgepasst, als er sie dir verschrieben hat...

Natürlich ist das möglich, wenn Du die Pille abgesetzt hast!

Lese Dir bitte Alle anderen Fragen Zu diesem Thema ,,Bin ich oder bin ich nicht, durch und entscheide Dich: Junge oder Mädchen. Glückwunsch

SabrinaK! Hat er es denn reingebuttert? Dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit. Freu Dich! REPRO

Liebe Sabine,
leider kenne ich Deinen Körper nicht, habe keine Blutwerte und erst recht keine Vergleichswerte. Auch Dein Hormonhaushalt ist mir nicht bekannt. Weiterhin weiß ich leider nichts über die Spermienqualität Deines Partners und auch nicht, wann ihr wie Geschlechtsverkehr hattet - und möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen.
.
Hast Du Deine Periode bekommen? Das Ausbleiben der Periode kann von vielen Umständen abhängen, unter anderem - wie Du weißt - von einer Schwangerschaft. Aber ob das in Deinem Fall tatsächlich so ist, oder ob andere Faktoren wie Stress oder eine Krankheit oder ein Hormonungleichgewicht dafür verantwortlich sind, dass weiß ich leider nicht und ich finde es auch unglaublich schwierig, dies per Ferndiagnose zu entscheiden.
.
Mach einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist - entweder aus der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt.
Alles andere ist reine Spekulation und es wird Dir nicht im geringsten weiterhelfen, wenn wir hier jetzt darüber abstimmen, ob Du schwanger bist oder nicht.
.
Ich hoffe, dass Du meine Zurückhaltung bei der wirklichen Beantwortung Deiner Frage verstehst und wünsche Dir viel Glück, dass bei dem Test das Ergebnis herauskommt, dass Du Dir am meistens wünschst!
.
Alles Liebe, Baiana
america am 14. August 2008 16:50 Ich denke wohl kaum dass diese junge Frau diese Frage zum Scherz gestellt hat, wenn es auch in der heutigen Zeit nicht gerade alltäglich ist. Zumal sie die Pille schon seit ihrem 14. Lebensjahr nimmt, müsste doch irgendjemand gesagt haben, dass auch wenn die Pille einmal vergessen wurde kein 100%iger Schutz mehr besteht und dennoch die Pille normal weiter eingenommen werden soll. Doch die Art wie Du es Sabrina Körber sagst finde ich voll ok. Da Du auf jegliches Grinsen und Pöbeln verzichtest gebe ich Dir ein ganz dickes
Den Sinn von Gutefrage.net sehe ich darin gute Antworten zu geben. Danke aus dem Wilden Süden
Baiana am 14. August 2008 16:54 Danke Dir! merkzettelmittextbausteinenhintermrückenversteck
.
. psssst, America: Das ist meine Standardantwort auf diese Frage, die ich bestimmt nicht jedesmal neu schreibe...

Test machen. Wenn negativ so bist du nicht schwanger und kann vor Erleichterung atmen.
wenn du deine tage nicht mehr bekommen solltest, ist es ein erstes anzeichen. Dann noch der Schwangerschaftstest und du kannst deinem Freund sagen das er Papa wird

Was hast du denn gedacht, was mit deinem Körper passiert, wenn du nicht mehr verhütest.
lach jep-doe Pille wirkt nicht nachträglich... vielleicht wäre Auflklärung vor Sex gut gewesen. Zu meiner Zeit gabs die entweder in der Schule oder von dem Arzt, der das Pillenrezept ausstellt... kopfschüttel
Ja natürlich. Aber wieso setzt Du die Pille ab, wenn Du nicht schwanger werden willst? So was nenne ich naiv.
das kann sehr gut möglich sein aber das müsstest du eigentlich selber wissen... auch wenn du die pille vorher genommen hast hat das nix damitzutun das du wenn du mal nicht die pille nimmst nicht schwanger werden kannst. wenn ihr kein kondom genommen habt und du ein monat lang die pille nicht genommen hast und kein diaphragma oder eine spirale etc.pp genommen bzw in dir hast :) dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch... ein schwangerschaftstest wirds dir klarheit bringen
Kommt drauf an: wenn Du jetzt nach diesen sieben Jahren durch die Wechseljahre bist - dann eher nicht!
ja sicher musst du davon ausgehen. wieso hast du die überhaput abgesetzt? kondome wären auch nicht schlecht, oder? geh zum arzt und lass dich durchcecken
Ne normal wenn du sieben jahre lang die pille regelmäßig nimmst kannst du normal überhaupt nicht mehr schwanger werden!!! Loooool!!!
ich hoffe mal du hast nen kinderwunch, denn sonst bist du selber schuld und das ind würde mir leid tun
kauf dir einen test, die sind nicht so teuer aber genau
muss nicht sein dass du gleich schwanger bist.gehe in die apotheke und hole dir einen schwangerschaftstest.dann weisst du mehr
lese nochmal die Frage!!! Sie fragt ob sie obwohl sie die Pille 7 Jahre genommen hat, nach 1 Monat pause schwanger werden kann!!!!!